Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One

naja..da hast du wohl irgendwas nicht richtig bei Dir eingestellt.. Denn wenn ich Miui installiere sieht das wie folgt aus mit dem Speicher
 

Anhänge

  • 20101107_051118.jpg
    20101107_051118.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 1.034
Ja schon richtig aber nachdem ich meine Apps wieder eingespielt hatte waren nur noch 54MB frei und mit dem Stock ROM hatte ich noch 64MB frei.

Bin wieder zurück zu meinen alten ROM und habe wieder 64MB frei....
 
Ja, und?
Speicher is dazu da belegt zu werden. 54 MB sind nicht nur 5 oder 10 MB. Und vielleicht sind 100 MB Apps auch etwas zuviel? Aber muss jeder selbst wissen.
 
zillo schrieb:
Ja, und?
Speicher is dazu da belegt zu werden. 54 MB sind nicht nur 5 oder 10 MB. Und vielleicht sind 100 MB Apps auch etwas zuviel? Aber muss jeder selbst wissen.

Jo eh, aber das war ja nicht der einzige Grund warum ich wieder zurück gegangen bin. Das ROM ist wie gesagt ein Hammer aber ich denke es braucht noch seine Zeit bis es *sagen wir mal* rund läuft. :sleep:
 
ich weiß nicht wieso aber ich lauf derzeit lieber mit Stock und das ganze auf englisch....

gibt mir mal n paar argumente um wieder rod zu benutzen?
 
kRx schrieb:
ich weiß nicht wieso aber ich lauf derzeit lieber mit Stock und das ganze auf englisch....

gibt mir mal n paar argumente um wieder rod zu benutzen?

funktionierender Market mit allen Apps.
Schöne Bootanimation
Super Support
 
* Du hast vergessen.. Communitymitspracherecht ;)
 
weiß schon wer was für 0.11.12 geplant ist? :D
 
Guten Tag. Ich würde gern mal wissen ob im Stock MIUI ROM die WetterApp drin ist und ob die englisch wird wenn ich das englische Sprachpaket installiere?? Im Rodrigues ROM kann man sie nur nachinstallieren und dann ist sie auf Chinesisch. :-(
 
Kazama schrieb:
Guten Tag. Ich würde gern mal wissen ob im Stock MIUI ROM die WetterApp drin ist und ob die englisch wird wenn ich das englische Sprachpaket installiere?? Im Rodrigues ROM kann man sie nur nachinstallieren und dann ist sie auf Chinesisch. :-(

So wie ich das mitbekommen habe ist diese app sowieso nur für china. Man kann nur chinesische städte eingeben. Das ist auch der Grund warum sie nicht drin geblieben ist.
 
Ach so!! Ok das erklärt einiges. Vll portiert die ja einer mal. Wenn ich es könnte würde ich es machen. :)

Vielen Dank für die Info.
 
Wenn du uns den Sourcecode der App besorgst ;)
 
Kazama schrieb:
Guten Tag. Ich würde gern mal wissen ob im Stock MIUI ROM die WetterApp drin ist und ob die englisch wird wenn ich das englische Sprachpaket installiere?? Im Rodrigues ROM kann man sie nur nachinstallieren und dann ist sie auf Chinesisch. :-(

Bisher wurde das MIUI Weather-App nicht übersetzt.
Es wurde deshalb im Moviestar-MOD v5.3 gegen ein anderes ersetzt, dass auch
bei uns einwandfrei funktioniert.

Siehe hier :

https://www.android-hilfe.de/forum/...-n1-miui-green-theme-mod-v1-stable.49609.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Rod 1.7.1
Läuft alles super.
Was mich schmerzt ist, dass die Google News and Weather App nicht ganz richtig funktioniert, haben andere auch schon berichtet. Also die Temp-Anzeige verändert sich nicht, wenn man zeitlich nach vorne geht.
Gibts da schon einen Patch ???

Ansonsten: super
Vielen Dank an Rod
 
bimbomoto schrieb:
Bin auf Rod 1.7.1
Läuft alles super.
Was mich schmerzt ist, dass die Google News and Weather App nicht ganz richtig funktioniert, haben andere auch schon berichtet. Also die Temp-Anzeige verändert sich nicht, wenn man zeitlich nach vorne geht.
Gibts da schon einen Patch ???

Ansonsten: super
Vielen Dank an Rod


Leider gibt es bisher noch keinen Patch dafür... das Problem ist auch auf der STOCK MiUi ROM ... und die Weather app von MiUi ist leider immer noch nur in China zu gebrauchen. Übrigens RoD v1.7.2 ist auch schon da..
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
dRaCID01 schrieb:
Leider gibt es bisher noch keinen Patch dafür... das Problem ist auch auf der STOCK MiUi ROM ... und die Weather app von MiUi ist leider immer noch nur in China zu gebrauchen. Übrigens RoD v1.7.2 ist auch schon da..

Nein. Konnte ich bisher auf der originalen, deodexed Version (inkl. Sprach-Update) nicht nachvollziehen! Das Standard-Weather-Widget aktualisiert sich PROBLEMLOS (zumindest bei mir)!
 
Bei mir ist die Music App irgendwie total kaputt. Plötzlich sind über 1000 Songs von einem unbekannten interpreten, obwohl ich überhaupt nix geändert hab.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
930
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.201
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.281
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten