dRaCID01
Stamm-User
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zillo schrieb:Ja, und?
Speicher is dazu da belegt zu werden. 54 MB sind nicht nur 5 oder 10 MB. Und vielleicht sind 100 MB Apps auch etwas zuviel? Aber muss jeder selbst wissen.
kRx schrieb:ich weiß nicht wieso aber ich lauf derzeit lieber mit Stock und das ganze auf englisch....
gibt mir mal n paar argumente um wieder rod zu benutzen?
Kazama schrieb:Guten Tag. Ich würde gern mal wissen ob im Stock MIUI ROM die WetterApp drin ist und ob die englisch wird wenn ich das englische Sprachpaket installiere?? Im Rodrigues ROM kann man sie nur nachinstallieren und dann ist sie auf Chinesisch. :-(
Kazama schrieb:Guten Tag. Ich würde gern mal wissen ob im Stock MIUI ROM die WetterApp drin ist und ob die englisch wird wenn ich das englische Sprachpaket installiere?? Im Rodrigues ROM kann man sie nur nachinstallieren und dann ist sie auf Chinesisch. :-(
bimbomoto schrieb:Bin auf Rod 1.7.1
Läuft alles super.
Was mich schmerzt ist, dass die Google News and Weather App nicht ganz richtig funktioniert, haben andere auch schon berichtet. Also die Temp-Anzeige verändert sich nicht, wenn man zeitlich nach vorne geht.
Gibts da schon einen Patch ???
Ansonsten: super
Vielen Dank an Rod
dRaCID01 schrieb:Leider gibt es bisher noch keinen Patch dafür... das Problem ist auch auf der STOCK MiUi ROM ... und die Weather app von MiUi ist leider immer noch nur in China zu gebrauchen. Übrigens RoD v1.7.2 ist auch schon da..