Android 2.2 Froyo OTA Now Available For The Nexus One!

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat das Update funktioniert, doch ich bekomme nun alle paar Sekunden eine force close Meldung:

"Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
ChrisMarkos schrieb:
Kennt jmd ein anderes Widget, welches unter 2.2 läuft und mir meine Termine in einem 4x1 Feld anzeigt?

Für CalWidget gabs heute ein Update damit es unter Froyo läuft

• Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Bei dir müsste es eigentlich gehen.

Wingnut schrieb:
Daran wird es liegen.

Das Update ist für die Build Nummer ERE27.

hmmm dann muss ich wohl noch warten mitn update für meins

vielen dank für die antwort

mfg

Hi,

weiß jemand welche Build Nummer die deutsche Vodafone Version des Nexus One hat: "ERE27" oder "EPF30"?

Gruß

maxi90 schrieb:
Hi,

weiß jemand welche Build Nummer die deutsche Vodafone Version des Nexus One hat: "ERE27" oder "EPF30"?

Gruß

Da noch keiner das VF Nexus One hat - keine Ahnung.

Wingnut schrieb:
Bei dir müsste es eigentlich gehen.

Ach ich bin ja auch en Volldepp. Erstmal hatte ich ne andere Fehlermeldung und mein Fehler war, dass meine update datei zip.zip hieß. :o
Wie konnte das passieren^^.

Ein sorry und ein danke von mir.

ich hab mein nexus von vodafone und es hat die build nummer EPF30

mfg

Mrscheld schrieb:
Bist nicht der einzige dem es so geht. Aber vorhin ging es noch :eek:

Google hat offensichtlich den Link geändert oder die Datei entfernt.

Tim

damn, gibts noch einen anderen link bzw. könnte jemand so nett sein und das update.zip irgendwo hochladen?

edit: vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Joa scheint so.
Irgendwie ist der Market bei mir total langsam.

Vielleicht sollte man schon mal einen Probleme/Bugs Thread für Froyo aufmachen. Oder kommt das dann in den normalen Bug Thread?

BananaJoe schrieb:
Hat alles bestens funktioniert.
Die zwei nervigen Dinge: Tastatur (xda) funzt nicht und das CalendarWidget (wurde eh schon beides "bemängelt").

Tastatur muss ich die neue xda installieren... Ich hoffe für den Kalender kommt bald mal ein Update!

Tastatur läuft ja bekanntlich mittlerweile - Agenda, auch wie gesagt, habe ich Kontakt mit dem Entwickler, bei dem aber zZt tiefste Nacht ist. Vielleicht finden wir morgen ne Lösung.

Aber ich habe gerade mal diesen hier installiert. Schau Dir das Widget mal an. Ist genau das gleiche. Daher nehm ich das erstmal:
letsdoit schrieb:
Für CalWidget gabs heute ein Update damit es unter Froyo läuft

Zuletzt bearbeitet:
Also für das CalWidget gibts mittlerweile ein Update. Funktioniert!

Missed Call wollte ich mal ausprobieren, um die ganze Farbenpracht auszuprobieren. Das geht einfach nicht!
Mit der ersten App kann ich Farben auswählen, aber bei verpassten Anrufen blinkt die LED trotzdem nur weiß.
Mit der anderen App (speziell für Android 2.0 - Milestone) kann man keine Farben definieren.

Keine Ahnung wieso Missed Call nicht funktioniert. Handsent SMS kann die Farben darstellen.

Ein Handcent SMS Update wurde auch schon angekündigt.

Man das fühlt sich an wie ein neues Handy. Alles plötzlich doppelt so schnell.

Falkenfluegel schrieb:
Ein Handcent SMS Update wurde auch schon angekündigt.

Man das fühlt sich an wie ein neues Handy. Alles plötzlich doppelt so schnell.

Dann kann ich auch endlich wieder Handcent nehmen - wobei die native SMS-App mir inzwischen auch gefällt :)