Android 2.2 Froyo OTA Now Available For The Nexus One!

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das hab ich immerhin auch... merkwürdig...

magdap schrieb:
@SeraphimSerapis
und wo muss man den befehl eingeben. ich gehe mal davon aus dass meine sd karte fat32 ist

Entweder am PC mit ADB Shell, oder Terminal App aus dem Market.

Tim

hab ne terminal app... da kommt nur was von killed aber verschieben geht dennoch nicht

magdap schrieb:
hab ne terminal app... da kommt nur was von killed aber verschieben geht dennoch nicht
#

versuch mal connectbot

R
BananaJoe schrieb:
Hä? Copy&Paste funktioniert doch ganz normal - wie immer!

Bei mir nicht - mit dem Legend / Desire kann man jeden beliebigen Text auch,im Internet markieren dann in eine Zwischenablage kopieren und irgendwo wieder einfügen.
Ging da was beim Update schief? Kann mich nicht erinnern wie es vor 2.2 war weil ich das Nexus seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich als non root user also das falsche update runtergeladen?

Wenn Du non-root bleiben willst, dann nicht.
Aber dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn die Tips bezgl. der App Geschichte nicht funktionieren, das geht nur mit root ....

habs mir auch installiert. Handcent sms stürzt damit beim schicken leider immer ab :(

Deanna schrieb:
Wenn Du non-root bleiben willst, dann nicht.
Aber dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn die Tips bezgl. der App Geschichte nicht funktionieren, das geht nur mit root ....
puh... will non root bleiben

trotzdem doof das wifi teathering und apps2sd nicht geht

magdap schrieb:

wer das eine möchte muss das andere mögen. :D

Manches geht halt nur über tiefere Einschnitte ins System

Falkenfluegel schrieb:
habs mir auch installiert. Handcent sms stürzt damit beim schicken leider immer ab :(
bei mir auch... aber die sms kommt an

magdap schrieb:

Bei mir funktioniert Wifi Hotspot, natürlich ohne root. Und schön ist, dass es kein AdHoc Netz ist, so wie bei Wifi Tether.

Wie jetzt ? App2SD und Tethering geht nur mit root ? Das müsste doch bei jedem mit 2.2 auch so gehn. Dafür ist das Update doch gekommen ?!

Timotime schrieb:
Wie jetzt ? App2SD und Tethering geht nur mit root ? Das müsste doch bei jedem mit 2.2 auch so gehn. Dafür ist das Update doch gekommen ?!
Du brauchst nicht mal den ganzen Thread zu lesen ... die letzten beiden Seiten reichen aus und DU kannst Dir die Frage selber beantworten ... :cool: