N
nexus08_15
Erfahrenes Mitglied
- 39
magdap schrieb:von hastn du das update?
Ich habe dieses hier:
http://android.clients.google.com/packages/passion/signed-passion-FRF50-from-ERE27.1e519a24.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magdap schrieb:von hastn du das update?
magdap schrieb:@SeraphimSerapis
und wo muss man den befehl eingeben. ich gehe mal davon aus dass meine sd karte fat32 ist
#magdap schrieb:hab ne terminal app... da kommt nur was von killed aber verschieben geht dennoch nicht
BananaJoe schrieb:Hä? Copy&Paste funktioniert doch ganz normal - wie immer!
^^ ärgerlich, genau den nutz ichMaestro2k5 schrieb:#
versuch mal connectbot
scherzkeks... hab kein rootMaestro2k5 schrieb:root vorausgesetzt
Hat das von Dir benutze Update überhaupt root??magdap schrieb:scherzkeks... hab kein root
puh... will non root bleibenDeanna schrieb:Wenn Du non-root bleiben willst, dann nicht.
Aber dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn die Tips bezgl. der App Geschichte nicht funktionieren, das geht nur mit root ....
magdap schrieb:puh... will non root bleiben
trotzdem doof das wifi teathering und apps2sd nicht geht
bei mir auch... aber die sms kommt anFalkenfluegel schrieb:habs mir auch installiert. Handcent sms stürzt damit beim schicken leider immer ab
magdap schrieb:puh... will non root bleiben
trotzdem doof das wifi teathering und apps2sd nicht geht
Du brauchst nicht mal den ganzen Thread zu lesen ... die letzten beiden Seiten reichen aus und DU kannst Dir die Frage selber beantworten ...Timotime schrieb:Wie jetzt ? App2SD und Tethering geht nur mit root ? Das müsste doch bei jedem mit 2.2 auch so gehn. Dafür ist das Update doch gekommen ?!
magdap schrieb:hab ich als non root user also das falsche update runtergeladen?