C
chris1one
Neues Mitglied
- 1
Vorher das stock image(2.1-update1) aufspielen und dann sollte es funktionieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch dabei ...lapidu schrieb:gibt es da eine Anleitung?
was ist das stock image... jedes nexus hat doch 2.1-update1chris1one schrieb:Vorher das stock image(2.1-update1) aufspielen und dann sollte es funktionieren...
chris1one schrieb:
Ich warte lieber. Habe keine Lust auf Stock und ohne Root kein Titanium. Neenee... solange hat das jetzt auch noch Zeitwatercool schrieb:Paul bastelt aber eh schon damit man nicht auf stock zurück muss, das kommt sicher in den nächsten Stunden.
das soll auch nicht gehen und nur von entwicklerseite aus möglich sein, also zulünftige apps können auf der sd ausgelagert seinsr-ha schrieb:hey
ich hab ein Problem.
Und zwar kann ich irgendwie keine Apps auf die SD karte schieben.
hat das schon jemand ausprobiert?
sr-ha schrieb:was???
das halte ich für ein Gerücht.
Woher hast du diese Info?
Google I/O: Features von Google Android 2.2 ?Froyo? enthüllt ? Hauptangriffsziel iPhone » t3n NewsNeue APIs und Dienste: Apps können nun beispielsweise ihre Daten auf neuen Geräten wieder herstellen und fangen dann nicht wieder bei Null an. Apps können sowohl auf dem eingebauten Speicher, als auch auf SD Cards installiert werden. Sehr interessant schien die Möglichkeit, vom Chrome-Browser eines PCs ausgehend ein Android Handy direkt anzusprechen. So wurde beispielsweise auf einem MacBook eine Google Map aufgerufen, die Location an ein Nexus One gesendet und das öffnete sofort ohne weitere Umstände die eigene Maps-Applikation mit der entsprechenden Location. Umwege über eine Notification, eine SMS oder E-Mail entfallen hier also.