L
lightfunkyone
Ambitioniertes Mitglied
- 1
fbr schrieb:Irgendwie ist das doch blöd. Man wartet auf ein tolles Android Handy und denkt das Milestone isses. Drei Wochen nach Kauf wird ein neueres / besseres Handy vorgestellt und man weiß gleich: Das isses auch. Ärgert man sich jetzt, dass man nicht gewartet hat?
Ich bin gar kein großer Apple-Fan. Aber wenn man sich ein iPhone kauft, weiß man einfach, dass es innerhalb von 2 Jahren nichts besseres geben wird (wenn man es zu Verkaufsstart kauft). Natürlich kann man das jetzt nicht mit Android (da Plattform) vergleichen, aber man killt doch jedes Phone was vorher gekommen ist. Irgendwie doof.
Oder sehe ich das falsch?
bin gespannt auf eure Kommentare
Hi,
mir geht es ähnlich, hab mir gerade erst das Acer Liquid gekauft und muss sagen, dass das N1 wirklich toll ist. Ich bin mit dem Acer soweit zufrieden, aber ich denke eben, dass das N1 für Google eine Prestige-Sache wird und man versucht dieses Gerät (auf längere Sicht) aktuell zu halten.
Da bin ich bei Acer jetzt schon skeptisch, wenn man sich nur dieses ganze kommt jetzt 2.0 oder nicht getue durchließt....
Iphone hatte ich mir auch mal überlegt, aber mal ehrlich. Die Usability ist genial, aber das wars doch auch schon. Allein schon die zwei Fakten, dass der Akku und Speicher fest verbaut sind ist für mich schon ein KO-Kriterium; und wenn irgendein anderer Handyhersteller (ausser Apple natürlich) auf die Idee kommen sollte nur auf internen Speicher und nicht vom User auswechselbaren Akku zu setzen, dann wäre das für jeden Tester der großen Zeitschriften auch ein KO-Kriterium.
Trotzdem findet sich das (unverständlicherweise) das Apple weit oben in den Rankings "der besten Handys".
Ich werde das N1 beobachten...ein Wechsel kommt jetzt nicht in Frage, da ich ja erst investiert habe...