SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
arez schrieb:
Viele Grüße,
arez
Ich übrigens natürlich nicht
Jetzt aber B2T!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arez schrieb:
Viele Grüße,
arez
Woran machst du das fest?Timotime schrieb:Das einzige was mich etwas neidisch macht, ist das google wahrscheinlich alles gibt das Handy zu supporten. Motorola ja eher nicht...
Hmm okay. Ich hab das nicht so gehört, und ich möchte für die auch hoffen, dass es nicht so ist.Timotime schrieb:Habe bisher über alle Seiten gehört, das Motorola einen absolut miesen support bietet...bislang gibts ja nichteinmal ein statement zu den telefonproblemen. Ich denke einfach google steht wesentlich mehr hinter dem Handy. Sprich, bis Milestone auf 2.1 updateble is, ist Nexus one schon wieder auf 2.2 .
Bleibt also nur eine Optimierung der Software übrig, um in Zukunft auf einigermaßen passable Akkulaufzeiten zu kommen.
fbr schrieb:Oder sehe ich das falsch?
bin gespannt auf eure Kommentare
SeraphimSerapis schrieb:genauso werde ich das auch machen. für mich ist der grund vom milestone abzuspringen einfach, dass die mod-szene viel kleiner ist, als die, welche sich für das n1 auftut.