S
stokedfish
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Nexus One = kein Hardware-Keyboard = no deal.
Milestone über alles. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonicer schrieb:Ich ärgere mich, darüber dass das Nexus One kommt, weil:
-Die Krake dann noch einen, sich weiter verzweigenden Arm bekommt.
-Alle 'Ich hab nichts zu verbergen und Google bietet tolle Sachen' Fanboys sich wild sabbernd auf die neuesten Versionen und Features stürzen werden und in sämtlichen Foren nur noch über Nexus vs iphone diskutiert werden wird
-Mögliche Weiterentwicklungen von Android in Richtung freie Software aus dem Blick geraten, weil das Nexus ja alles bietet was das gemeine Geekherz begehrt (einschließlich der von Google geförderten/geduldeten Modding/Root/Image Idiotie)
Ganz genau. Habe meinen Stein vom 31.12. an bis Heute als PC-Ersatz verwenden müssen und in dieser Zeit das Hardware-KB erst so richtig schätzen gelernt. Man kann lesen während man schreibt, riesen Vorteil.stokedfish schrieb:Nexus One = kein Hardware-Keyboard = no deal.
wolfi64 schrieb:Ganz genau. Habe meinen Stein vom 31.12. an bis Heute als PC-Ersatz verwenden müssen und in dieser Zeit das Hardware-KB erst so richtig schätzen gelernt. Man kann lesen während man schreibt, riesen Vorteil.
It's a good Android phone, but not the last word -- in fact, if we had to choose between this phone or the Droid right now, we would lean towards the latter.
stokedfish schrieb:Yep. Auch Engadget bevorzugt das Milestone/Droid:
Nexus One review -- Engadget
Das Nexus One ist ein riesiger Hype aber nicht viel mehr...
GermanHero schrieb:Wenn man es objektiv betrachtet, hat Google das Nexus noch gar nicht erwähnt, der Hype ist - anderes als beim Droid - nicht von Google iniziert worden.
PS: Ich freu mich schon auf die Audioerkennung zum E-Mails und SMS schreiben - siehe Engagdet Video.
fbr schrieb:Irgendwie ist das doch blöd. Man wartet auf ein tolles Android Handy und denkt das Milestone isses.
Gelangweilter schrieb:Nö, dann gibts halt ein neues Spielzeug. Wobei ich das Nexus One nicht kaufen werde, ehe es kein Pinch to zoom hat. In den USA hats das naemlich nicht.
Mir ist eine echte Tastatur wichtig, dass hat es nicht. Geht mir gegen den Strick wenn 3/4 des Displays fuer das Einblenden einer Tastatur genutzt werden muss.