1
1lluminate
Neues Mitglied
- 0
Hallo, wollte nur kurz mitteilen, dass die USB-Treiber nicht mehr unter dem Link verfügbar sind.
Braucht man diese eigentlich zwingend?
Gruß Martin
Braucht man diese eigentlich zwingend?
Gruß Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mainzel schrieb:In das HBOOT Menü komme ich wunderbar rein, dann zeigt mir das Telefon noch an "Checking [PASSIMG.zip]" und dann schaltet er aber wieder zum normalen Menü um, ohne mir eine Installationsmöglichkeit zu offerieren. Hast Du eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
Scheint irgendwie ein generelles Phänomen zu sein. Mein Nexus One war lange kaputt. Habs vor kurzem wiederbekommen und nach dem einschalten hat sich auch gleich ein Update angekündigt. Jetzt hock ich seit ner knappen Woche auf 2.2.1 und warte auf ein Palimm Palimm für ein neues Update :-Ddodsdom schrieb:habe das gleiche Problem gehabt... irgendwie wollen die wohl nicht mehr von 2.1.1 updaten??^^
solaar schrieb:da ich ungeduldig bin hab ich jetzt Update-Passion-FRF91-From-EPE54B runtergezogen und zack laufen auch die nächsten updates (lade gerade ginger runter)
danke für die Anleitung!
Solaar
mikunet schrieb:Wie hast du das update durchgeführt??
Ich habe mir auch "Update-Passion-FRF91-From-EPE54B" runtergeladen als update.zip auf die SD Card kopiert und danach recovery und "Apply sdcard:update.zip"
bekomme eine Fehlermeldung E: can´t open /cache/recovery/command
was mache ich falsch?
Definitiv nicht. Du wirst erst noch auf >= 2.2 upgraden müssen, damit die automatische Updateprozedur klappt. Dazu am Besten ein Custom-Recovery installieren wie z.B. Amon_RA und von Modaco ein Stock-ROM (FRG83) holen. Das lässt sich mit Amon_RA bei ausgeschalteter Signatur-Prüfung installieren und anschließend sollte das Update dann sofort kommen. Oder eben gleich Gingerbread installieren.dodsdom schrieb:habe das gleiche Problem gehabt... irgendwie wollen die wohl nicht mehr von 2.1.1 updaten?
mikunet schrieb:Hi, bin neu hier und habe auch die Methode 5 durchgeführt. Soweit ok.
Aber es kommt kein OTA Update rein. Genau wie bei dir solaar!
Wie hast du das update durchgeführt??
Ich habe mir auch "Update-Passion-FRF91-From-EPE54B" runtergeladen als update.zip auf die SD Card kopiert und danach recovery und "Apply sdcard:update.zip"
bekomme eine Fehlermeldung E: can´t open /cache/recovery/command
was mache ich falsch?