R
Rondrian
Ambitioniertes Mitglied
- 1
auf xda gibts da aber was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeraphimSerapis schrieb:Schritt 1 - Den Bootloader entsperren
- Telefon ausschalten
- Mit Trackball gedrückt Booten um in den Bootloader zu kommen
- Anhang anzeigen 2412 runterladen und entpacken
- CMD / Terminal öffnen und zum Pfad von fastboot gehen
- folgenden Befehl eingeben:
a) Windows:
b) Linux:Code:fastboot-windows oem unlock
c) Mac:Code:fastboot-linux oem unlock
fastboot-mac ins Terminal ziehen, dann:
und mit Enter bestätigen - im nun kommenden Menü (siehe Nexus One) bestätigenCode:oem unlock
davidmuc schrieb:Na dann. Vielleicht verabschiede ich mich doch vom EPF30.
...wenn ich also nur den Bootloader entsperren will - Root will ich nicht(!) - dann führe ich diesen Schritte aus:
...kann mir danach das Original Google Image Image PASSIMG_Passion_Google_WWE_1.01.1700.1_ERD79_rele ase_signed draufziehen
...und müsste dann über ein *#*#checkin#*#* automatisch das Update auf 2.2 bekommen?
McDV schrieb:@PoP:
Alsowir reden hier von Unlock, nicht von Root. Das ist ein Unterschied. Und ja, Du bekommst dann in Zukunft OTAs. Amerikanische halt. Und es ist auch alles deutsch.
PoP schrieb:und das allerbeste: ich bin vodafone los.
Wenn es so wäre, kann er immer noch wieder den offiziellen VF-Build drauf machen.fury schrieb:Schonmal dran gedacht, dass die einen triftigen Grund haben könnten warum die der deutschen Version des N1 eine andere Build verpasst haben?
Ich warte lieber noch ein paar Tage und spiele es dann OTA drauf.
fury schrieb:Schonmal dran gedacht, dass die einen triftigen Grund haben könnten warum die der deutschen Version des N1 eine andere Build verpasst haben?
Ich warte lieber noch ein paar Tage und spiele es dann OTA drauf.
Pingo schrieb:Soweit sogut!
Wäre jemand so nett und kann mir das ERD79 verlinken? Ich habe unendlich viele gefunden und will da nichts falsches runterladen!
Nächste Frage: Was muss ich nun anstellen um vom 30er direkt zu 79er zu kommen?
Und die letzte Frage(n): Was für nachteile, ausser die sache mit der Garantie, bringt ein offener Bootloader?
Ist das N1 nach dem öffnen, einspielen der 79er, updaten per OTA aud die 83er quasi wie ein orig. US Nexus? Also kommen künftig alle weiteren Updates OTA rein ohne das ich jemals wieder dran "rumfummeln" muss?
Funktioniert im US 83er auch die Sprachsuche und die Navigation auf Deutsch?
Vielen Dank!
Gruss
Pingo
Quelle:passion-ate Google Employee
6:00 PM
Nexus One customers that bought the phone from Vodafone will be getting Froyo, albeit a little delayed. We have to make a few changes to Froyo to optimize it for the Vodafone network (small stuff around Emergency calling, etc.), so it will take at least another couple of weeks (changes + testing).
Apologize for the extra delay, but please understand that this is a large scale deployment with lots of intricacies and we have to be prudent. I can assure you that we are striving hard to get Froyo out to all Nexus One customers ASAP.
Thanks for your continued support!
Did you find this answer helpful? Sign in to vote. Report abuse
xentric schrieb:Nichts mit dieser Woche
Quelle:
when will be available the Nexus One update to Android 2.2 Froyo? Will be the OTA? Thanks - Android Help
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, was man da ändern sollte, aber gut, ..