U
uwm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
super ... "in kürze für bei VF erworbene Geräte".
Also ist mein VF Nexus doch anders
Also ist mein VF Nexus doch anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ginster schrieb:@pingo: Das würde mich sehr ärgern. Ist sowas überhaupt rechtlich möglich? Mir wurde auf Anfrage mitgeteilt, es gäbe keine Modifikationen.
Google Deutschland hat gegenüber heise online bestätigt, dass Android 2.2 derzeit nur für direkt bei Google erworbene Smartphones verfügbar ist. Ein Update für Vodafone-Geräte werde "in Kürze" folgen
uwm schrieb:Also doch : Ein VF Nexus ist kein google Nexus one.
Nur weil ich es ganz ordentlich beim einzigen offiziellen Vertriebspartner in D gekauft habe habe ich jetzt dann doch ein Netzbetreiber Gerät oder wie
sandermann schrieb:iPhones sind doch auch nicht gebrandet oder irgendwie von T-Mobile verändert oder?
sandermann schrieb:Naja gut, das passt dann auch eher zum image von Apple, mal sehen was Google macht, aber wie gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich hab mir grad was überlegt, wobei ich da sicher nicht der erste bin der da drauf kommt. Nur eine wilde überlegung aber, was ist wenn ich mit meinen VF Nexus in den USA bin, vielleicht hat google was eingebaut, dass ich es auch schon Updaten kann, vielleicht hängt das garnicht an der Build sondern an der IP bzw. am Provider? Bin kein Programmierer und so, aber könnte doch auch sein dass die das an der IP fest machen, so wäre dann gewährleistet dass es eben am "tatsächlichen" Aufenthaltsort ausgemacht wird und nicht an der Build, ob man ein Update jetzt bekommt oder erst später.
Naja hab hier Hotspotshield und damit hab ich sogar eine US IP aber leider fehlt mir jetzt ein zweiter WLAN Router, damit ich dann über den mit dem Phone mal "Checkin" testen könnte ob ich da ein Update bekomme.
Aber wird wohl nicht gehen, wie gesagt, haben/hätten das sicher andere schon versucht. Evtl. gibt es auch einfachere Möglichkeiten dieses Szenario durchzuspielen.
Falls es doch noch einer hier testet, ich würde auch noch die Sprache vorsichtshalber auf US stellen
Google Deutschland hat gegenüber heise online bestätigt, dass Android 2.2 derzeit nur für direkt bei Google erworbene Smartphones verfügbar ist. Ein Update für Vodafone-Geräte werde "in Kürze" folgen.
...für den Rollout des Updates für das US-Build. Googles Aussage zum Updaten für EPF30 ist - laut heise.de - "in Kürze".GrossmeisterB schrieb:Das Ende der Woche ...