N1Fan
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Demophobie schrieb:Nachtrag: O2 Einstellungen manuell gemacht. Wifi Tethering ist geil!
Nicht, wenn er noch einen "alten" Vertrag hatNate57 schrieb:Und verboten. Du böser Bub.
Deanna schrieb:Nicht, wenn er noch einen "alten" Vertrag hat
Nate57 schrieb:Ach das ist erlaubt? Hab nämlich auch noch den alten Vertrag und frage mich ob ich nun tethern darf oder nicht.
Demophobie schrieb:Woran sieht man ob man einen alten Vertrag hat?
Und wie sehen die überhaupt ob man das nutzt?
Pingo schrieb:Die Internet Tarife vor dem 1.6.2010 sind quasi die "alten".
Woran die das erkennen? Keine Ahnung!
Der Gedanke drängt sich auf. Ich werde noch ein paar Tage warten. Sollte mein ungebrandetes Desire vor meinem EPF30-Nexus das Update erhalten, fällt der gesperrte Bootloader auf jeden Fall!The Ape schrieb:ich kann nur empfehlen das nexus zu rooten ! hatte auch erst meine skrupel wegen garantie, aber der nutzen effekt überwiegt einfach. der spaß am rom wechseln, der top froyo speed und nicht mehr diese warterei auf die updates...
Angeal schrieb:Für 5 Euro mehr gibts 1GB mit Tethering Erlaubnis. Von daher lohnt es sich nicht über das Thema zu sprechen ^^
Kannst es schon entsperren, das Desire bekommt mit 100%iger Sicherheit das Update nicht vor dem Nexus One.CAryaSil schrieb:Der Gedanke drängt sich auf. Ich werde noch ein paar Tage warten. Sollte mein ungebrandetes Desire vor meinem EPF30-Nexus das Update erhalten, fällt der gesperrte Bootloader auf jeden Fall!
werpu schrieb:Kannst es schon entsperren, das Desire bekommt mit 100%iger Sicherheit das Update nicht vor dem Nexus One.
markusweidner schrieb:Zitat Xda-Developers: "Download, copy to SD card as update.zip, power down, hold volume down and power on, with volume buttons scroll down to "recovery" and press power button, at the attention sign press volume up and power, from the menu select "Apply sdcard:update.zip" with track ball, reboot when finished."
Was mache ich falsch, wenn das "attention sign" nicht kommt. Stattdessen komme in die System Recovery. Man, jetzt hab ich alles schön vorbereitet und scheitere daran, dass ich nicht ins richtige Menü komme :-(
Bootloader ist entsperrt, von 30 auf 50 ist schon seit einiger Zeit aktualisiert. Nun würde ich halt gerne die Final installieren.
Macht ja nichts. Ich hatte ihn danach aber zur Sicherheit nochmal gelesen. Er spiegelt das wieder, was ich damit sagen wollteG-Ultimate schrieb:Da hast du wohl den Satz falsch verstanden.
N1Fan schrieb:Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter:
vowe dot net :: Another day, another Froyo build for the Nexus One