F
fury
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Solange es keine offizielle Version von Froyo gibt, werden die Apps vermutlich auch nicht sichtbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, du hast mit dieser Aussage recht. Es kann nämlich auch anders kommen. Wenn Google sich beugt, sind vielleicht so Dinge wie WifiHotspot nicht mit drin, oder müssen irgendwie aktiviert werden.The Ape schrieb:vodafone wird nicht an der software rumspielen, weil die damit nix zutun haben, ...
Captain Future schrieb:falls du ein VF Nexus hast, kannst de es schon mal bei ebay reinstellen. der ganze hype um froyo bezieht sich, auch seitens google, vorerst immer nur auf den us markt. das ist bis jetz insgesamt so mein gefühl, ich besitze auch seit VF rel. in Dt. ein N1. da hilft nur rooten.
Demophobie schrieb:So ein Quatsch... mal wirklich
Captain Future schrieb:entweder als EPP30 depp warten wegen der garantie, oder eier zeigen und das nexus ruhig mal unlocken und rooten oder halt sich nen eifön kaufen.
Captain Future schrieb:lol, wieso quatsch? warum lassen sich dann div. leaks oder auch die final nicht auf dem EPF30 ohne root installieren?
@ herrgrins
sandermann schrieb:Kann bitte jemand, der FRF83 schon drauf hat, berichten ob der FM Transmitter jetzt auch funktioniert? Hatte woanders gelesen dass es angeblich mit FRF83 kommen soll.
Pingo schrieb:wartet doch erstmal ab. Wenn Google gerade dabei ist die USA zu versorgen, dann ein Gebiet nach dem anderen, wird es bald soweit sein! Kann doch viele Gründe haben! Evtl. ist die finale EU Version noch nicht ganz fertig? Oder die Netzbetreiber wollen nochmal die Kompatibilität prüfen! Oder Google machts halt anders als Apple, also nicht Version "X" zu Datum "Y" für alle, Weltweit! Das Vodafone den release ausbremst denke ich nicht! Vodafone hat oft genug erklärt das die N1 nicht "verändert" sind!
Captain Future schrieb:falls du ein VF Nexus hast, kannst de es schon mal bei ebay reinstellen. der ganze hype um froyo bezieht sich, auch seitens google, vorerst immer nur auf den us markt. das ist bis jetz insgesamt so mein gefühl, ich besitze auch seit VF rel. in Dt. ein N1. da hilft nur rooten.