B
bfink
Ambitioniertes Mitglied
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der disclaimer ist freitext, da kann man reinschreiben was man will bzw. was man sich so alles wünscht, das ist aber keine freikarte für kundenverarsche.
allerdings glaube ich nicht mal, dass sie das extra gemacht hat, sie wird wohl auch keine ahnung davon haben, hat dann intern nachgefragt und irgendwer hat gesagt es wird nicht gebrandet. das hat sie dann weitergegeben und jetzt steht sie halt dumm da.
dass sales dinge anpreist von denen die entwicklung nichts weiss ist ja nicht nur bei vodafone so. nur hat man halt bei einem solchen consumerprodukt ein grösseres problem, weil sich nicht nur einer sondern gleich eine ganze horde an kunden besschweren.
das problem bei sowas ist, dass derjenige der das eigentlich verbockt hat und das branding beschlossen hat davon vermutlich nichtmal was mitkriegt, weil es ja die aufgabe der supporter ist verquere unternehmensentscheidungen zu kommunizieren statt unzufriedenheit hochzueskalieren.
allerdings glaube ich nicht mal, dass sie das extra gemacht hat, sie wird wohl auch keine ahnung davon haben, hat dann intern nachgefragt und irgendwer hat gesagt es wird nicht gebrandet. das hat sie dann weitergegeben und jetzt steht sie halt dumm da.
dass sales dinge anpreist von denen die entwicklung nichts weiss ist ja nicht nur bei vodafone so. nur hat man halt bei einem solchen consumerprodukt ein grösseres problem, weil sich nicht nur einer sondern gleich eine ganze horde an kunden besschweren.
das problem bei sowas ist, dass derjenige der das eigentlich verbockt hat und das branding beschlossen hat davon vermutlich nichtmal was mitkriegt, weil es ja die aufgabe der supporter ist verquere unternehmensentscheidungen zu kommunizieren statt unzufriedenheit hochzueskalieren.