1
1903Kartal
Gast
Hats jmd. schon asuprobiert?
Würd mich freuen, wenn es klappt, sonst suche ich weiter
Würd mich freuen, wenn es klappt, sonst suche ich weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uwm schrieb:Einziger Haken - vielleicht hätte jemand nen Tip : Copilot bricht immer ab mit "das system kann den copilot code nicht lesen" .
Wenn das jetzt auch wieder gehen würde wäre ich wunschlos Glücklich
P.S : Froyo is geil
CoPilot hält es noch nicht für nötig ein Froyo Update herauszubringen. Das Copilot auf Froyo nicht läuft, ist seit den ersten Leaks bekannt. Einzige Möglichkeit den Support nerven, bis sie dem ganzen vielleicht mal etwas mehr Beachtung schenken...uwm schrieb:Einziger Haken - vielleicht hätte jemand nen Tip : Copilot bricht immer ab mit "das system kann den copilot code nicht lesen" .
OffTopic: iPhone User bekommen einen Blog Eintrag, Android User weiße Schrift auf weißem Grunduwm schrieb:Habs gefunden - das steht ganz unten in weißer Schrift auf weißem Hintergrund auf der Alk Seite :
"ATTN ANDROID CUSTOMERS: We're currently working hard on an update that brings support to the latest version of Android 2.2 (Froyo). We appreciate your patience if you have already updated to Froyo. We will let you know as soon as the update is available."
Pingo schrieb:Haben in den letzten Stunden noch welche das 91er OTA bekommen die vorher das VF N1 mit 30er hatten und dann dank offenem Bootloader auf 79 und dann auf 85b geflasht haben?
Bei mir ist immernoch nüscht
Nicht das die doch nach der IMEI verteilen! Obwohl, manche VF N1 Besitzer haben es ja bekommen...hmmm warten...... hmm...
bfink schrieb:das hier liest sich ganz interessant (und schaurig für die die auf EPFxx warten wollen)
Any EPF21B builds managed to update to FRF85B? - Page 3 - Nexus One Forum - Google Phone Forum
Ich habe mein N1 manuell von EPF30 auf FRF85B upgedatet und heute Morgen kam FRF91 OTA. Also es geht definitiv, nur etwas Geduld haben. Und die schadet ja auch nicht, weil noch niemand einen Unterschied zwischen der 85 und 91 entdeckt hat.Pingo schrieb:Haben in den letzten Stunden noch welche das 91er OTA bekommen die vorher das VF N1 mit 30er hatten und dann dank offenem Bootloader auf 79 und dann auf 85b geflasht haben?
Bei mir ist immernoch nüscht
Nicht das die doch nach der IMEI verteilen! Obwohl, manche VF N1 Besitzer haben es ja bekommen...hmmm warten...... hmm...
Pingo schrieb:Guten Morgen,
und genau aus diesem Grund habe ich bedenken das es plötzlich doch keine OTA´s für VF N1 gibt! Ist ja dann etwa so wie bei den Desire Rom´s
Bisher ist bei mir noch nix