R
Rondrian
Ambitioniertes Mitglied
- 1
verfällt dabei eigentlich auch die garantie auf Mechanik/Elektronik? oder nur auf Software?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundsätzlich verfällt wohl jegliche Garantie.Rondrian schrieb:verfällt dabei eigentlich auch die garantie auf Mechanik/Elektronik? oder nur auf Software?
maho schrieb:Hier liegt wahrscheinlich das Problem. Viele haben die falschen Vorstellung von "offener" Software.
Diese kann man zwar (nach belieben) verändern, aber sobald nunmal jemand eine Garantie auf die Funktionsfähigkeit darauf verspricht, dann ist wohl klar, dass derjenige nicht verantwortlich für die Veränderungen/Spielereien des Benutzers sein möchte.
So ist es bei jeder offener Software, nicht nur bei Android.
Die Garantie verfällt aber ja nicht bei der Installation von Froyo, sondern durch die zuvor benötigte root-Berechtigung.
und die wäre schon weg wenn ich die ungepatchte version ohne vf-hacks installieren würde. ist schon irgendwie krank.McDV schrieb:Der Witz ist doch: Vodafone gibt gar keine Garantie, die gibt nur HTC bzw. Google.
aftours schrieb:...ich komm nicht weiter bei dem Schritt:
"./fastboot-mac flash userdata userdata.img"
Es kommt immer eine Fehlermeldung:
"error: cannot load 'userdata.img'"
Benutze einen Mac und hab folgendes in Terminal eingegeben:
/Users/andrejf/Desktop/fastboot/fastboot-mac flash userdata userdata.img
...
bfink schrieb:und zwar nicht nur für vf sondern z.b. auch für o2, wenn sie es denn erkennen wollen.
McDV schrieb:Ich nutze mein 1GB Volumen z.B. nicht Ansatzweise aus, bin meist bei 300-400 MB. Warum will VF da mitreden, was ich mit dem Volumen mache? Ich könnte auch jeden Monat 600 MB YouTube gucken oder was auch immer. Da ist es für VF ja wohl das geringere Übel, vielleicht 100 oder 200 MB zu tethern... Aber gut, das will man ja extra verkaufen.
McDV schrieb:EDIT: Verstehen kann ich esja bei Usern, die in die Drosselung kommen und dann trotzdem mit 64k noch weitet tethern. Das macht dann Sinn.
sandermann schrieb:Hast du schonmal versucht mit GPRS zu surfen? kannst du voll vergessen, ist im prinzip das gleiche als wirden sie dir den Hahn ganz abdrehen. Wer da noch versucht zu tethern dem ist nicht zu helfen.
sandermann schrieb:Hast du schonmal versucht mit GPRS zu surfen? kannst du voll vergessen, ist im prinzip das gleiche als wirden sie dir den Hahn ganz abdrehen. Wer da noch versucht zu tethern dem ist nicht zu helfen.
Kranki schrieb:Heute in der Kategorie "Beiträge, an denen man erkennt, wie alt jemand ist"...
Zack schrieb:lol, wirklich! Ich war damals begeistert schon ein 56k Modem zu haben...
Ich sehe eher das problem, dass du mit Gprs nicht gleichzeitig surfen und telefonieren kannst. Sprich, wenn dich jemand anruft, dann reist die Datenverbindng mit 2G.
watercool schrieb:Nachdem ich nicht bei VF bin und meine N1 ohnehin mit CustomRom laufen betriffts mich zwar nicht, aber wenn ich das lese würde ich echt einen ordentlichen Aufstand machen bei VF.
Die verkaufen für 500 das N1 ohne Vertrag, sagen dann auch noch Frech in den Interviews das es keinen Unterschied zur US version gibt, und jetzt "branden" sie es mehr oder weniger im Nachhinein indem sie das US OTA verhindern?
les dir mal das posting von mir durch. (seite 25)jawe schrieb:Verstehe jetzt hier echt nicht warum viele wegen 2 Wochen so einen Aufstand machen. Irgendeinen Grund werden die schon haben.
Ist ja nun nicht so, dass das Nexus mit 2.1 ein Scheisstelefon wäre...
Verstehe jetzt hier echt nicht warum viele wegen 2 Wochen so einen Aufstand machen. Irgendeinen Grund werden die schon haben.
Ist ja nun nicht so, dass das Nexus mit 2.1 ein Scheisstelefon wäre...