G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
maniac205 schrieb:Artikel von Heise mobil: Vodafone: Froyo für Nexus One später, Internetweitergabe kostenpflichtig | heise mobil
Das war ja klar!
Grüße
Und? VF hat noch nie das Tethering "erlaubt" ohne zu zahlen. ggfl. geduldet, aber offiziell immer in den AGB untersagt. Ist also keine Sensation.
Ich habe dazu im Milestone Forum schon mal einen Beitrag geschrieben, da mir als Laie es unklar ist, wie VF so etwas erkennen kann, aber VF kann es schon erkennen, sehe ich bei meiner VF Rechnung immer und kann es zu jeder Zeit nachvollziehen. Ob das u.a. Geraeteabhaengig ist kann ich nicht sagen.
Getestet habe ich das mit meinem Nokia E90 und N72, da ich kein Android Phone habe, mit dem das geht. Sobald ich zB mit dem PC ueber das N72 online gehe, rattert bei VF 25 Cent je 10 kb runter. Kann man immer schoen im Quickcheck sehen. APN natuerlich beachtet. Ich weiss aber auch, dass ich dafuer frueher keinen Cent gezahlt habe. Das wird erst seit kurzem berechnet, irgendwie.
Wie das aussieht via WLan Hotspot Funktion? Keine Ahnung, da ich das nicht habe.