J
John_McLane
Stamm-User
- 39
anfan schrieb:Oh das klingt alles nicht so gut ...
Quelle: The key features of the latest Android software update | Technology | guardian.co.uk
ok....ich roote.....das steht jetzt fest!
TSCHÖÖÖ VF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anfan schrieb:Oh das klingt alles nicht so gut ...
Quelle: The key features of the latest Android software update | Technology | guardian.co.uk
Pingo schrieb:also ich habe ERD79 entpackt und dann die Dateien in den "Tools" Ordner vom SDK geschoben!
aber ein Update oder das das Nexus irgendetwas lädt ist leider noch nicht!
Hoffe hier kann einer eine Antwort geben
PoP schrieb:Mach das update doch einfach manuell. Neuestes Rom ziehen, in update.zip umbenennen und dann mit bootloader flashen.
Raptor201 schrieb:Hallo, ich habe mich auch für das Nexus entschieden und gegen das Desire weil ich immer uptodate sein wollte. Nun fängt Vodafone mit dem quatsch an.
Jetzt habe ich hier im Forum schon viele Anleitungen gefunden wie man aus einem EPF30 ein Gerät mit US Version macht. Jede Anleitung ist etwas anders. Ist es möglich das jemand eine Anleitung hier rein stellt die für Neueinsteiger leicht zu handhaben ist? Wann wird das Handy an den PC gesteckt, werden die Fastboot Befehle am Handy oder am PC eingegeben.
Vielen Dank schon im voraus!
MFG Patrick
PoP schrieb:Mach das update doch einfach manuell. Neuestes Rom ziehen, in update.zip umbenennen und dann mit bootloader flashen.
Ich hab es so gemacht und damit sofort froyo gehabt. Ohne umständliche OTA warterei.
sicherlich nicht, aber der link wird ja hoffentlich reichensandermann schrieb:darf ich die original Roms zum Download anbieten, weiß das jemand?
Vertreibt O2 dort das N1?bfink schrieb:was ich mich gerade noch frage: welche ID haben denn eigentlich die über o2 vertriebenen n1 in europa? sind das auch epf30? denn dann würde ja ende der woche ein update rauskommen was man einfach statt der vf-suppe nutzen könnte.
daft schrieb:Hallo!
Ich möchte auch Froyo auf mein N1 aufspielen komme aber gerade nicht vorran. Ich habe es geschaft den bootloader zu unlocken. Zumindest steht bei mir wenn ich den Trackball gedrückt halte und neu boote oben 'Unlocked'. Ich habe die PASSIMG_Passion_Google_WWE_1.01.1700.1_ERD79_relea se_signed.zip in den Fastboot Ordner entpackt und weiß jetz nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Daft
Pattye schrieb:Laut Vodafone selber (Twitter) befindet sich grade bei denen in der "technischen Überprüfung" und soll wohl in den nächsten zwei Wochen erscheinen