Wer wird sich das Nexus 9 kaufen?

Wirst Du Dir ein Nexus 9 kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 59 46,5%
  • Nein

    Stimmen: 28 22,0%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 40 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich nur die WLAN Version holen soll.
Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt und wie sich der K1 im Alltag schlägt.
 
Bestellt! Es ist sieht einfach zu geil aus und mein Note 8.0 nervt mich einfach zu sehr... Habe aber auch noch etwas Angst vor dem Akku und deren Laufzeit, allerdings habe ich WLAN Version bestellt, da ist ja meist immer eine Steckdose in der Nähe. Übrigens in schwarz, als Gegensatz zu meinem weißen Nexus5,
 
Grade die Vorbestellung bei Amazon storniert. Ohne Review kaufe ich es nicht blind. Dafür ist es zu teuer. Die Versorgung ist ja anscheinend gesichert, so lass ich es diesmal einfach ruhig anheben. Außerdem kann ich so länger nach Argumenten suchen, warum ich mein geliebtes Nexus 7 austauschen will.

jruhe
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
jruhe schrieb:
... so lass ich es diesmal einfach ruhig anheben. Außerdem kann ich so länger nach Argumenten suchen, warum ich mein geliebtes Nexus 7 austauschen will.
Das habe ich für mich jetzt auch so entschieden. Der innere Konsument will es zwar haben...aber es fehlen doch noch einige entscheidende Kriterien. Wichtig wäre z.B. die Akkulaufzeit. Der K1 64bit soll schon ordentlich am Akku nuckeln. Und bei der (neuen) Aufpreispolitik (16GB Flash+90, LTE+90, Tastatur+130) komme ich mir vor wie im elitären Apfeluniversum. ;) Hat Google letztens Sales-/Marketing-Manager aus Cubertino übernommen? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Ich schwanke noch zwischen dem Nexus 9 und dem Sony Xperia Z3 Tablet Compact. Preislich liegen die 16 GB Versionen ja in etwa gleichauf, und beide gefallen mir sehr gut.

Mein Nexus 7 2012 wird auf jeden Fall durch eines der beigen Geräte ersetzt. Aber dieses mal spiele ich nicht den "early adaptor". Ich werde auch die ersten Erfahrungsberichte abwarten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Pumeluk2 schrieb:
Ich schwanke noch zwischen dem Nexus 9 und dem Sony Xperia Z3 Tablet Compact. Preislich liegen die 16 GB Versionen ja in etwa gleichauf, und beide gefallen mir sehr gut.
Ja, auf diesen Trichter bin ich jetzt auch gekommen.

Allerdings: Das Sony lässt sich mit SD-Karte erweitern, dickes Plus für Sony. Dafür hat das N9 ein 4:3 Display, dickes Plus für das N9.
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden was mir wichtiger ist... :biggrin:

Vielleicht warte ich doch auf den Umbruch im Android Tabletmarkt -> hin zu 4:3 Displays. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
MH mal abwarten. Bisher sieht es ja eher so aus als ob kein einziges N9 ohne Fehler ist -.-
Schwache Leistung von HTC
 
Bis auf leichtes(!) lightbleeding kann ich bei meinem keine Makel feststellen.

Ich hab hier irgendwo gelesen, wenn man fest aufs display drückt sieht man es. Ich möchte mal wissen welchen mechanischen Belastungen manche Leute ihre Tablets aussetzten. Im normalem Gebrauch berührt man den Touchscreen ja eher als das man auf ihn einhämmert.

Und ob und wie die Teile im inneren befestigen ist mir auch Wurst.

Das einzige was mich an dieser Anschaffung noch etwas zweifeln lässt ist das Gewicht, es ist schon etwas unhandlicher als dass N7, aber dafür auch deutlich mehr display. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ramon1080
Man muss nicht fest drücken. Einfach ein bißchen drücken. Auf das Display als auch von hinten. Sieht man direkt. Dabei sollte man da vermutlich nichts sehen.
 
Also ich kann drücken wie ich will, da ist nix.
 
Vielleicht haben wir nur zu wenig Kraft... ;)
 
Bei mir ist auch nichts, kann bei meinem die hier aufgeführten Mäntel nicht bestätigen.
 
Dann werde ich definitiv am WE umtauschen. Besonders viel Kraft braucht man bei mir dafür nicht.
 
also mein nexus 9 funzt einwandfrei, kein display fehler, oder sonst was
 
Ich kann hier morgen wohl das weiße 32er ansehen und mitnehmen. :biggrin:
Mir ist es ja eher zu teuer, aber die Kritiken halten mich nicht davon ab.
Die Lags, die mancher verspürt, sind sicherlich Softwarefehler und gehören bald der Vergangenheit an. Große Spaltmaße an den Ecken würde ich ebenfalls nicht akzeptieren, aber das mit den Lichhöfen und der Rückseite... :rolleyes2:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein gravierendes, allgemeines Problem ist. Derartige Meldungen gibt es auch bei jedem Apple-Produkt und sind eigentlich nicht wirklich ernst zu nehmen. Und falls man doch ein Montagsgerät erwischt, tauscht man halt.
 
Ich denke ich werde doch erstmal beim N7 bleiben da es ja eigentlich an nichts mangelt und es doch wesentlich handlicher ist und so für meine Zwecke interessanter.

Jetzt freue ich mich erstmal auf 5.0 lehne mich entspannt zurück und beobachte wie sich das N9 entwickelt.
 
Heute bestellt :)
 
Für mich ist das N9 endgültig als Kauf ausgeschlossen. ;)

a) bin ich mit dem Z3TC als Alternative überaus zufrieden.
b) gibt es bei der Preispolitik bei Google eine extreme Schieflage, die ich einfach nicht akzeptieren will.
N6 32GB: 649,-; N6 64GB: 699,- = Differenz für 32GByte 50,- Euro
N9 16GB: 389,-; N9 32GB: 479,- = Differenz für 16GByte 90,- Euro
So dreist ist AFAIK nicht mal die Apfelfirma...:rolleyes2:
 
Die 32GB LTE Variante ist bereits im Weihnachtswarenkorb vom Amazonaccount meiner Freundin... Hab es selbst da rein gepackt Hehe xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
529
Technoolli
Technoolli
say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.747
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten