Kiezpirat
Stamm-User
- 279
Mich würde nur das 32er interessieren, aber für 16 GB mehr 90 Euro ist schon heftig, das geht ja mittlerweile sogar bei Apple günstiger. Da gibt es für 100 Euro mehr immerhin gleich die 64 GB Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taschenrechner...plus 2x90Euro (für zusätzliche 32GByte Flash) um auf 64 GByte zu kommen = 736 Euro für das 9er LTE mit 64GByte Flash.A D Essler schrieb:IPad Air 2: 64Gb LTE = 709
Nexus 9 : 32 GB LTE = 559
Das IPad ist in allen Varianten teurer.
Ich versteht diese Argumentation auch nicht. Was macht es denn zu einem iPad Klon? Hat das iPad iwelche features die ein x beliebiges Android tablet nicht hat?GalaxyS_User schrieb:Ich werde mir es nicht kaufen. Wenn ich ein iPad will kaufe ich mir auch eines.
Wieso es jetzt unbedingt ein "billiger" (Plastik, wenig Speicher, ...) iPad Clone als das neue Nexus Tablet sein muss weiß wohl nur Google. Ich find es schade.
Meine Glaskugel 1.54 sagt eindeutig: Jaein.tuts schrieb:Wird es eigentlich auch ein Nexus 9 mit 32GB LTE in sandfarbe geben ?