Verfügbarkeit des Nexus 9 außerhalb des Play Stores

Huss

Huss

Fortgeschrittenes Mitglied
134
Danke für die ersten Berichte. Darf ich fragen, wo du das genau her hast, das N9? Bzw in welchem MediaMarkt? Würde morgen dann auch mal in Köln und Düsseldorf schauen, ob es schon da ist und ggf. Bestellung stornieren.
 
In Recklinghausen. Ist in der nähe von Dortmund.
 
16 Gb in beiden Farben im Kölner MediaMarkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
meine MediaMarkt Bestellung wurde noch nicht verschickt und soll erst am Freitag ankommen. Dafür wird meine Amazon Bestellung gerade zum Versand vorbereitet (16er, weiss) und soll morgen kommen.

Soweit zufrieden mit deinem 9er? Jetzt funktioniert es ja ;-)
 
Mich würde mal interessieren wo es dass N9 im Einzelhandel bereits anzuschauen bzw zu kaufen gibt.

Habe hier im Forum gelesen dass die 16er Versionen wohl schon im Mediamarkt Recklinghausen sowie in Köln gesichtet wurden !

Hab einfach mal nen Thread aufgemacht, damit solche Posts ala N9 im ... in ... Verfügbar nicht in anderen Threads untergehen, bzw. dort nicht off topic sind.

Wäre super wenn ihr hier rein schreiben könntet wann ihr es wo zum kauf gesehen habt.

Im Raum Paderborn wurde mir der 07/11 genannt.
 
Dresden Mediamarkt Kaufpark Nickern in schwarz und weiß als 16gb Variante verfügbar.
 
Mediamarkt in Mülheim a.d. Ruhr hat reichlich 16GB-Modelle da.
 
Ich war am Samstag im MM im Tec in Erfurt. Geräte wären schon da (auch weiß 16 GB) aber ich dürfte noch kein Blick drauf werfen geschweige denn kaufen. Ich gehe aber davon aus, das es dort heute auch verfügbar ist/war.
 
Bisher bin ich sehr zufrieden. Mal gucken wie der Akku ist nachdem ich das N9 3-4 mal voll geladen habe. Ansonsten Top im Gegensatz zu meinem N7 2012 Tablet.
 
Ich wollte an sich auf die Sand Version warten, aber heute in der Hamburger Saturn Beilage gibt es das 16GB N9 in weiß/schwarz für 299,-
Da musste ich einfach zuschlagen. Gekauft bei MM mit Hinweis auf Saturn.
Online bei Saturn immer noch 399,-
Gutes Exemplar mit fester Rückseite und wenig Lichthöfen erhalten.

n9s8u5o.jpg
 
Krass Hammer preis ,ist aber keine über regionale Aktion oder?
 
Gekauft in Henstedt-Ulzburg MM (50KM von Hamburg entfernt)
 
Im Saturn Berlin & Potsdam gibt es das Tablet recht günstig im Angebot:

Produkt 1: HTC Nexus 9 WiFi 16GB (beide Farben) für 249€
Produkt 2: HTC Nexus 9 WiFi 32GB (beide Farben) für 299€

Quelle: mydealz.de

Angebot gilt bis 3. März 2015. :smile:
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.755
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
531
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten