Testberichte und Reviews zum Nexus 9

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
62.801
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir Testberichte und Reviews zum Nexus 9 sammeln. Habt Ihr schon was interessantes zum Thema gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig lecker aus :D
Wird gekauft! Der Akku scheint ja auch im Vergleich zu anderen Tablets dieser Klasse ziemlich groß zu sein.
 
Ja aber scheinbar ist das auch nötig beim Nvidia Tegra. Bin ja wirklich auf die ersten Batterie Benchmarks gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht richtig gut aus oben im Video.

Weiß jmd. ab wann offiziel die Testberichte raus dürfen?
 
Ich verstehe eh nicht wie man gerade in Vietnam schon so "ausführliche" Reviews hat und The Verge o. ä. noch nicht mal ein unboxing daher bringt...
 
Hm vor Begeisterung überschlagen tut er sich mal nicht...
 
Wie ich befürchtet habe. Es soll quasi wirklich nur zeigen was möglich ist und was machen dolles machen kann. Entweder sind die Features dann nicht bis zum Ende durchdacht oder sinnbefreit.
Mal die anderen Tests abwarten.
 
Für mich ist nur hatten, Display, Laufzeit und n guter Browser wichtig!

Naja ma sehen.. Ka wieso das nur so wenig kommt an berichten.
 
Irgendwo hab ich gelesen das sie keine Bilder von neuen Google Apps etc machen durften.

Es macht auf mich alles sehr den Eindruck als wär einfach noch nicht ganz "fertig". Ich hab keine Lust unausgereiftes Zeug für fast 500€ zu erstehen :/
 
soul schrieb:
Hm vor Begeisterung überschlagen tut er sich mal nicht...
Natürlich nicht. Das N9 ist eben kein iPad. :rolleyes2:
 
TheVerge war noch nie wirklich objektiv...
 
supasonic schrieb:
Wie ich befürchtet habe. Es soll quasi wirklich nur zeigen was möglich ist und was machen dolles machen kann. Entweder sind die Features dann nicht bis zum Ende durchdacht oder sinnbefreit.
Mal die anderen Tests abwarten.
Was für features hast du denn erwartet? Du weißt ja was lollipop bringt. Mehr kann HTC dem N9 auch nicht spendieren.
 
The Verge is immer ziemlich pro Apple.
 
iPad-Killer? Wen zum Geier interessiert das (hier) eigentlich? :rolleyes2:
Das N9 ist ein Tablet auf Augenhöhe mit dem vermeintlichen Markführer. So what!?
 
  • Danke
Reaktionen: ramon1080
  • Danke
Reaktionen: simmac, tho85, DeJe und 2 andere
Typisch AndroidBILD, ähh AndroidPIT halt...
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.755
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
531
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten