Nexus 9 - welche Farbe würdet ihr wählen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr euch das Nexus 9?

• Schwarz

Stimmen: 11 36,7%
  • Weiß

Stimmen: 4 13,3%
  • Sand

Stimmen: 13 43,3%
  • Unentschlossen

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.370
Hi zusammen,

mich würde interessieren, für welche Farbe ihr euch beim Nexus 9 entscheidet.

- Schwarz
- Weiß
- Sand

Tendiere aktuell zu Schwarz, wobei mir das Nexus 6 glaubig in weiß besser gefällt!

Gruß
Sebastian

Falls bei mir doch noch der Ruck kommt und ich das 9er kaufe...dann in Sand. Gefällt mir richtig gut. ;)

Hätte Sand bestellt wenn es verfügbar gewesen wäre. So muss halt ein (zeitloses) schwarzes her.

Der Zusammenhang zum N6 erschließt sich mir nicht ganz. Wenn die beiden gleichzeitig auf dem Tisch liegen sollen sie schön einheitlich aus sehen? :D

Dito “sand“ wäre einfach mal was anderes gewesen.

Beim Nexus 5 finde ich die schwarze Version ja deutlich schöner, beim Nexus 9 bin ich allerdings etwas unentschlossen, mit dem silbernen Rahmen sieht die weiße Version m.E. auch ganz gut aus. Ich frage mich nur wie empfindlich das wohl ist...

Sand 16GB oder gar keine N9 wenn es nicht kommt.

Ich warte auch aufs Sand.

marlan schrieb:
Beim Nexus 5 finde ich die schwarze Version ja deutlich schöner, beim Nexus 9 bin ich allerdings etwas unentschlossen, mit dem silbernen Rahmen sieht die weiße Version m.E. auch ganz gut aus. Ich frage mich nur wie empfindlich das wohl ist...

Beim N5 war es null empfindlich!

Ich WÜRDE Sand wählen, aber da noch nicht verfügbar, habe ich weiß vorbestellt.

Ich hoffe auf einen schnellen Sand + LTE Release ansonsten werde ich für eine andere Farbe entscheiden.

Angenommen man holt sich das Keyboard Case gleich mit, spielt dann die Farbe überhaupt noch irgendeine Rolle?

Eindeutig: Sand