B
besserjens
Neues Mitglied
- 1
Hat jemand die Led für die Benachrichtigung entdeckt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoywoy71 schrieb:Ich habe gestern Abend die LED leuchten sehen. Allerdings nicht da, wo alle glauben. Hatte den Akku komplett entleert und wollte das Tablet mit einem anderen Netzteil (2A) laden. Da fing es blau an zu blinken und zwar direkt über dem Micro USB Anschluss.
kohlifnm schrieb:Bei meinem N9 hat die Led 3x in weiß aufgeleuchtet. Das Gerät war aus und vollständig entladen. Es ließ sich ohne Aufladen nicht erneut starten. Ich nehme an, dass mir die led diesen Vorgang verdeutlichen wollte. Bei jedem Versuch es mittels power button zu starten blinkte die led 3x auf.
Übrigens wie oben bereits geschrieben mittig unterhalb des displays
tho85 schrieb:Mal ne blöde Frage. Wenn die LED unten mittig sitzt, was ist das dann oben am Lautsprecher?
Nen IR Dings hätte man doch beworben?! Oder is das nur ne Dehnungsfuge
besserjens schrieb:Die "Dehnungsfuge" würde ich sagen, dient der WLAN Antenne. Wenn ich da mit der Hand abschirme wird der Empfang schlechter.