Fotos und Videos zum HTC Nexus 9

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.370
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir die ersten Fotos und Videos zum Nexus 9 sammeln!

Offizielle Fotos:
1.jpg2.jpg3.jpg

4.jpg5.jpg6.jpg

Video:
Nexus 9: For movers and makers - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sagen mehr, als tausend vietnamesiche Worte :drool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses und tho85
Das Video ist privat?

Ah stimmt, gestern ging es noch

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Hier nochmal das selbe, hoffe das bleibt jetzt länger online:

Google Nexus 9 Hands On vs Review: http://youtu.be/42cx0AdbHl8

• Danke
Reaktionen: IngoBN
Oh man, sieht riiiichtig lecker aus =))

Ja, die Farbe Sand gefällt mir richtig gut

Ob das tatsächlich ein Nexus 9 ist?
Laufen tut es ja eher dürftig.
Hand-on Nexus 9 - Kenhcongnghe.vn: http://youtu.be/1bH2t0WF_Kk

Das Video funktioniert bei mir nicht.

EDIT: Aufm Handy hats geklappt.

Der Typ scheint aber irgendwie keine Ahnung zu haben, was er da überhaupt macht..? Und bei den Hardware/Software-Infos ist alles unscharf... Hmmm.

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch da Easteregg ist nicht das von Lollipop

Am geilsten finde ich ja immer, dass jedes "Dreckshandy" in der heutigen schon ne halbwegs anständige Kamera hat. Trotzdem ist die Qualität bei Leaks und vorab, auf ominöse Weise, aufgetauchten Bilder so fucking unterirdisch, als hätte sie der Regisseur von Cloverfield höchstpersönlich verwackelt aufgenommen.

Bin mal wirklich auf die ersten vernünftigen Tests gespannt. Die Alternative lautet halt Ipad Air (2).

• Danke
Reaktionen: tho85
Ich bin zwar auch auf erste Tests gespannt, aber nur weil ich mir irgendwie um die performance sorgen mach. Ich dachte das mein 2013er N7 auch heute noch halbwegs mithalten könnte, bis meine Freundin sich ein Galaxy Tab S gekauft hat (natürlich nicht wegen der Technik sondern aufgrund des designs)

Das teil rennt echt ordentlich und ist meinem N7 bei weitem überlegen. Wenn das N9 nicht deutlich besser geht, dann muss ich mich wohl auch eher bei anderen Herstellern umsehen, der preis ist ja leider kein Argument mehr für die Nexus Reihe.

Ein Moderator hat zwar gemeint der K1 macht ordentlich Dampf, aber ich glaub das erst wenn ich es seh :D

Wie meinst du das?
Ich selber habe noch kein Nexusgerät mein Eigen genannt, aber ich habe mir immer wieder versichern lassen, dass es wegen dem puren Android genau so smooth ist wie die Äpfel. Habe ein Note 10.1 gehabt und kann zumindest sagen, dass das Teil schon in der Bedienung einfach zu hackelig läuft. Das New Ipad (4?) von der Lebensgefahr läuft aber auch mit iOS 8 absolut flüssig.

Optisch gefällt mir das Nexus aber sehr gut!

Nicht falsch verstehen, mein N7 läuft absolut flüßig, genauso wie mein N5, aber als ich dann das neue meiner Freundin in der Hand hatte (ich meine, da steckt halt auch potentere Hardware [octacore und 3GB RAM] und ein höherer Preis dahinter) kam mir meines schon etwas langsamer vor.

Wie gesagt ich bin eben sehr gespannt auf die Performance, mein Laptop z. B. läuft auch mit i5 DualCore sehr gut, da hatte ich vorher auch unbegründete Bedenken.

Aber lass mal weiter Fotos und Videos zusammen tragen, sonst wird das hier zu sehr OT... :)

Hier gibt es doch ein paar wenige Links die auf relativ beruhigende Benchmarks hinweisen. Ich bin zwar kein Freund dieser Benchmarks, bilde mir im Alltag lieber meine eigene Meinung, aber schlecht schneiden das Nexus 9 jedenfalls nicht ab. Es wurde doch auch irgendwo von einer nicht vergleichbaren Geschwindigkeit gesprochen und mit einem 2012er MacPro verglichen, der bisher von Tablet unerreicht blieb!?

Uns bleibt nichts außer Abwarten :winki:

Leider nichts neues. Schade, dass es noch keine ausführlicheren Testberichte gibt.