Display Zoom ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

karisan02

Gast
Hallo Leute!

Bitte nicht auslachen oder steinigen. Aber gibt es eine Einstellung bzw. eine App die sowas macht für das Zoomen des Bildschirms. Da ja das BIldschirmformat doch eher untypisch ist ist mir ein PVZ2 aufgefallen dass alles ziemlich zusammengerückt ist am Bildschirm und ma so einiges nicht gescheit anklicken kann.

Kurzum man kann auf TV Geräten ja auch die Ansicht umstellen zB 16:9, Superzoom, 4:3. Einfach damit die Skalierung am Tab besser passt?

DAnke

Das liegt wenn überhaupt dann am Spiel selbst. Anklicken können sollte man aber alles trotzdem ganz normal - was genau geht denn da nicht? Habe in Clash of Clans zbs. überhaupt keine Probleme.

So viele Spiele gehen ja noch nicht aber bei BloonsTD5 fehlt mir links und rechts ein wenig vom Bild im Vergleich zum Handy. Auch die Truppenauswahl dies normal rechts offen ist ist am Tab unten verrsdteckt und muss für jeden Tower neu geöffnet werden.

Bei PVZ2 ist alles so eng zusammengeschoben das man die Rasenmäher gar nicht sieht sogar.

Soviel konnte ich sonst nicht testen da das meiste nicht geht. Hier wäre es einen coole Funktion wenn man in den Einstellungen je nach APP die Bildsdcvhirmausgabe einstellen könnte. Dann könnte ich beinApps die Probleme mit dem 4:3 bzw dem N9 haben dies vorgeben.