Beule im Gehäuse

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N7 2012 war dem so

Hi,

heute morgen habe ich mit entsetzten festgestellt das ich auch eine "Beule" an meinem N9 habe. Wie ihr an dem Bild seht ist der Bereich der sich wölbt doch recht groß. Wenn ich mit dem Finger den Bereich antippe hört es sich hohl an und gibt nach. Grundsätzlich bin ich nicht so pedantisch bei Fehlern jedoch gefällt mir das ganz und gar nicht. Deshalb würde ich gern von euch wissen ob ihr eure "Beulengeräte" habt alle einschicken lassen und ob sich da noch mehr lösen kann wenn ich meins so jetzt behalte. Habe es bei MM gekauft vor genau sieben Tagen, daher sollte Rückgabe eigentlich kein Problem werden...

Anhänge

• n9.jpg
    n9.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 443
Also da meins nur ne microbeule im Bereich des Fotos auf Seite 1 aufweist und ansonsten zufriedenstellend verarbeitet ist habe ich es erstmal behalten. Ich kann dir nicht genau sagen wie es mit dem umtauschrecht bei MM aus schaut ,aber 14 Tage bis 1 Monat hat man meistens. Würde MM sonst mal anrufen und mir vllt. das Umtausch gerät Vorort direkt auspacken und optische Mangel sowie lichthöfen beim Boot überprüfen. So musst du nicht nochmal hin fahren.

Darkpassion schrieb:
Das ist bzw war das KO Kriterium überhaupt sowas in der Preisklasse geht nicht und deshalb habe ich mir wieder ein iPad (iPad Air 2) gekauft dort gibt es sowas nicht

Ich würde zwar nicht sagen, dass es da so etwas Grundsätzlich nicht gibt, aber von der Qualität des Nexus 9 (bereits das Austauschmodell), bin ich so enttäuscht, dass ich mich auch nach einem anderen Tablet umgesehen habe, welches dann das Air 2 wurde... Aber schade um Lollipop ist es schon :D
Ich hab vor ein paar Tagen schon gelesen, dass Amazon.com den Verkauf des N9 vorerst wegen zu vielen Retouren eingestellt hat... Was ist los bei HTC? Das M8 (hier im Haushalt vorhanden) ist einfach nur klasse! :huh:

Das mit dem Amazon eingestellt war Unsinn den da jmd. Von ner news Seite rein interpretiert hat. Amazon verkauft nach wie vor.

Ansonsten sehe ich es genau wie du und werde mir heut abend für 410 ein ovp air2 aus den eBay kleinanzeigen abholen. Das Nexus ist absolut kein schlechtes Gerät aber mir sind selbst meine bezahlten 360 zuviel. Google hätte 299 machen sollen und es wäre ein kracher gewesen und p/l vollkommen in Ordnung.