Carapax
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ist dafür root erforderlich um die TS10 Dateien zu flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Ich hatte den Ts10 vor dem Flashen von KitKat wieder rückgängig gemacht um zu testen, ob der Bug durch KitKat verschwindet. War zumindest bei mir leider nicht der Fall.
DarkEvermore schrieb:Ich habe seit 4 tagen die KitKat Version via OTA installiert und es hat mich tatsächlich von dem touch Problem befreit.
Wahrscheinlich nur Glück gehabt wenn ich lese das andere immer noch diese Probleme haben.
Bei 4.3 haben sich bei mir immer die tastenschläge verhackt so das der bestimmte Buchstabe noch blau leuchtete als ob ich noch den Finger drauf hätte.
Mit den Entwickleroptionen Zeigerposition hab ich das genauer beobachtet (meiner Meinung nach besser als eine APP da man es direkt in der Praxis sieht) und die Zeiger Position ist wirklich immer auf irgendwelche tasten hängen geblieben und zeigt an das angeblich mein Finger noch drauf wäre und musste erst wieder drauf klicken aufs touch damit es weg geht.
Wenn es z.B. auf 'a' verhakte und ich halt weiter tippte und 'u' drückte ist es als ob es von a zu u swipte, da die Option auch anzeigt welchen weg die touch Eingabe hat anhand von Linien.
Und jetzt habe ich keinen einziegen Hänger oder der touch als langes drücken erkennt wird welches keins ist.
Ich werde kein weiteres update installieren da dieses Problem mehr als nur nervig war.
Itzolino schrieb:
Rick909 schrieb:Besonders nervig, wenn das Gerät auf der Couch liegt und man es bedient bleiben sehr oft die Tastatureingaben hängen.
Werde 4.4 nun noch im Alltag testen, wie es sich dort verhält.