Andi1000
Enthusiast
- 1.390
- Themenstarter
Auf YouTube kannst du dir die Fehler zu Hauf ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juckendes_Auge schrieb:Mich würde aber interessieren ob einige das mit der Rückseite bzw. dem Rand bestätigen können das es dann besser wird mit dem Touchscreen wenn man die Seite bzw. Rückseite also überall da wo Gummi ist zusätzlich die ganze Zeit berührt wenn man die Eingabe am Display macht.
juckendes_Auge schrieb:Das Nexus 7 2012 3G hatte diese Probleme nicht.
Gruß
juckendes_Auge
iNaruX schrieb:Doch...das hatte jedes Nexus 2012, genauso wie jedes 2013er es hat...Es geht um die Bedienung...meins ist in einer Hülle und lässt sich tadellos Bedienen, ich stelle es aber auch nie ab (wer macht sowas?), sondern halte es in der Hand beim tippen...
Bei meiner Bedienweise habe ich weder einen Multitouchbug noch irgendwelche Lags oder Aussetzer...
juckendes_Auge schrieb:Ich bin also zu 90% unglücklich. Mediamarkt nimmt es auch nicht zurück...
Meine Empfehlung ist ein Sehtest beim Optiker oder Augenarzt.juckendes_Auge schrieb:...
Das einzige was mich begeistern konnte war der stereo ton. Selbst das angeblich herrausragende Display kann ich keinen Mehrwert abgewinnen. Ich hab jedenfalls keinen Unterschied beim Filme schauen gemerkt.
Warum so überspitzt, wenn jmd. eine andere Meinung hat?gengolf schrieb:Meine Empfehlung ist ein Sehtest beim Optiker oder Augenarzt.
Bzw. Filme in echter HD-Auflösung.
Das N7-2013 Display ist deutlich besser und dem alten N7-2012 in ALLEN Belangen überlegen.