E
eBony_yoe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ganz klar, die Hand war eingeschlafen, der Touchscreen reagiert nur auf wache Hände. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chappel schrieb:Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das 7er mit 4g zu kaufen. Wo besteht denn ehr die Chance auf ein mängelfreies Gerät?! Amazon macht doch wahrscheinlich die Rückabwicklung am einfachsten, Saturn und MM... in DO, ich trau mich kaum.
Spacket schrieb:Nur nicht bei MM oder Saturn holen, in Köln musste ich in allen Läden diskutieren um 2 Geräte umtauschen zu können, wobei eins einen Defekt schon vor Ort hatte.
Google ist zwar gut, hat aber 2 Monate gebraucht mir mein Geld zurück zu erstatten.
Amazon bis jetzt am besten, schneller Versand, schneller Support und von da hab ich auch mein (TS-gefixtes)
Chappel schrieb:Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das 7er mit 4g zu kaufen. Wo besteht denn ehr die Chance auf ein mängelfreies Gerät?! Amazon macht doch wahrscheinlich die Rückabwicklung am einfachsten, Saturn und MM... in DO, ich trau mich kaum.
Entdeckt und gelesen. Aber immer noch nicht schlauer Hab jetzt bei ASUS eine Supportanfrage gemacht da ich noch nicht mal mein N7 bei denen Online registrieren kann. Wird immer angezeigt das ich eine Falsche Seriennummer angebe.MorphX schrieb:Also unbekannt dürfte der Fehler bei Asus nicht sein. Diesen Thread schon entdeckt?: https://www.android-hilfe.de/forum/...eraeterueckgabe-umtausch-garantie.486546.html