Touch Probleme N7 2013 Hardware

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Hardware Rev., Probleme mit der Touch Screeneingabe

• D70KBC, keine Touch Probleme

Stimmen: 27 16,6%
  • D70KBC, Touch Probleme

Stimmen: 28 17,2%
  • D80KBC, keine Touch Probleme

Stimmen: 12 7,4%
  • D80KBC, Touch Probleme

Stimmen: 24 14,7%
  • D90KBC, keine Touch Probleme

Stimmen: 16 9,8%
  • D90KBC, Touch Probleme

Stimmen: 21 12,9%
  • Andere HW Rev, keine Touch Probleme

Stimmen: 20 12,3%
  • Andere HW Rev, Touch Probleme

Stimmen: 15 9,2%

• Umfrageteilnehmer
    163
Ganz klar, die Hand war eingeschlafen, der Touchscreen reagiert nur auf wache Hände. ;-)

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das 7er mit 4g zu kaufen. Wo besteht denn ehr die Chance auf ein mängelfreies Gerät?! Amazon macht doch wahrscheinlich die Rückabwicklung am einfachsten, Saturn und MM... in DO, ich trau mich kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hast immer am wenigsten Stress. Chancen stehen überall gleich schlecht...

Bei Google geht der Umtausch noch problemloser wie bei Amazon.
Ich wollte ihn schon ein drittes Mal in Anspruch nehmen, aber nun hat "ts11-lock" meine Touch-Probleme zu 100% behoben :thumbsup:

Chappel schrieb:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das 7er mit 4g zu kaufen. Wo besteht denn ehr die Chance auf ein mängelfreies Gerät?! Amazon macht doch wahrscheinlich die Rückabwicklung am einfachsten, Saturn und MM... in DO, ich trau mich kaum.

Nur nicht bei MM oder Saturn holen, in Köln musste ich in allen Läden diskutieren um 2 Geräte umtauschen zu können, wobei eins einen Defekt schon vor Ort hatte.

Google ist zwar gut, hat aber 2 Monate gebraucht mir mein Geld zurück zu erstatten.

Amazon bis jetzt am besten, schneller Versand, schneller Support und von da hab ich auch mein (TS-gefixtes) :D

Auf jeden Fall Amazon, da es dort sehr unproblematisch ist und auf keinen Fall bei MM und Konsorten. Die haben sich bei mir direkt quer gestellt und es hat sehr viel Zeit und Stress gekostet mein defektes Gerät dort ein Mal tauschen zu lassen

Spacket schrieb:
Nur nicht bei MM oder Saturn holen, in Köln musste ich in allen Läden diskutieren um 2 Geräte umtauschen zu können, wobei eins einen Defekt schon vor Ort hatte.

Google ist zwar gut, hat aber 2 Monate gebraucht mir mein Geld zurück zu erstatten.

Amazon bis jetzt am besten, schneller Versand, schneller Support und von da hab ich auch mein (TS-gefixtes) :D

Wenn du es online bestellst und es auch liefern lässt dann muss es Mediamarkt genau so zurück nehmen wie alle anderen auch.
Ich habe den Fehler gemacht online zu bestellen und es dann vor Ort abzuholen.
Wenn man dies macht ist es keine richtige Online Bestellung und Media Markt muss es nicht zurück nehmen, was mein Media Markt auch nicht getan hat. Sie haben es einmal aus Kulanz ausgetauscht so das ich ein neues bekam und das zweite mal haben Sie es eingeschickt, was zu keiner Besserung führte.
Ich habe leider nicht das durchaltevermögen was man brauchte um mein Geld zurück zu bekommen. Jetzt ärgere ich mich über das N7 Sehr und würde es am liebsten gegen die Wand klatschen... Ist mir aber zu teuer gewesen. ;)

Bei Google hatte ich innerhalb von 24 Stunden ein Austauschgerät, konnte das in Ruhe ausprobieren und dann das beanstandete Gerät zurückschicken. Keine Lauferei, Portokosten,....

So, gerade teste ich das nexus, bisher ist mir nix aufgefallen. Scheint gut gegangen zu sein, oder ich bin dahingehend nicht bezogen, dass der Fehler bei mir aufgrund der Art der Nutzung nicht ins Gewicht fällt.

Chappel schrieb:

wenn es nicht neu sein soll, kannst du meins haben.
Das ist gerade aus der Reparatur zurück und zeigt jetzt keine Touchscreen Probleme mehr.

Ist mit LTE ... wenn Interesse, dann bitte per PN melden

Danke für das Angebot, aber ich hab ja jetzt das von Amazon, und Gott sei dank, es läuft

Mich hat es nun auch erwischt! Eines meiner Nexus 7 16Gb Wifi reagiert nicht mehr bzw. nur noch selten auf Berührung. SSN: DAOKBC*******. Außerdem hat es im Ladebild, wenn es ganz hell, der Hintergrund schwarz ist, zwei rote Flecken. Sieht man aber nur beim Start! Gerät ist kein halbes Jahr in Gebrauch. Na mal sehen was Asus dazu sagt und wie lange das wohl wieder dauert? :winki:

Ach so, habs von Amazon. Meint ihr ich sollte erst Amazon anrufen, oder direkt Asus?

MfG Vantassel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meines vom MM und ... naja, das ist auch der grund warum ich es noch nicht zurück gebracht habe... die brauchen EWIG!... Kann ich das Gerät auch wo anders hin schicken?

MM tauscht mir das Teil bestimmt nicht aus. Dafür hab ich schon oft genug mit denen gestritten.
Hilft den eine Reparatur? Bzw erkennt ASUS das Problem als Fehler Überhaubt an oder schauen die drüber und schicken es mir dann einfach zurück?

OK, alles gut! Amazon schickt mir direkt ein Austauschgerät! Ohne Probleme :scared: . Versand wird vorbereitet !

Das kann gut sein, ich mußte auch erst drei mal hinsehen das die 0 ein O ist! Die größeren Zeichen sind alles Buchstaben !!!!

Ich hab jetzt mal den Rückdeckel abgemacht, das Flachbandkabel ausgerastet und kräftig wieder angedrückt, wie bei den xdas beschrieben. Bis jetzt ist es nicht wiederzuerkennen, klappt alles einwandfrei, sogar auf dem Sofa liegend. So soll es sein, hoffentlich bleibt es so.

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2535835
Auseinandernehmen: http://youtu.be/BUT6bZdITo8

5 Min Aufwand...

€dit
Hatte bisher auch immer den Effekt, dass er im Hochformat manchmal die Spacetaste nicht gesetzt hat. Dachte bisher, ich tippe hier und da daneben, aber das ist auch weg.

Bisher absolut klasse... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb