P
puk
Neues Mitglied
- 1
Der Erdungs-Bug hängt mit dem Aufbau des N7 zusammen. Das Display läd sich durch Bewegung statisch an der Oberfläche auf und spielt verückt, da das elektrische Feld des Touch-Pad gestört wird. Die Software kann dann nicht mehr genau berechnen, wo sich der Finger befindet und insbesondere ob kurz oder lang getippt wird. Entweder reagiert es überempfindlich oder zu träge. Mit einem Software-Fix kann man das Problem nicht wirklich beheben, da die Ursache ja nicht behoben wird.
Wenn das Problem auftritt, versuche ich möglichst kroßflächig Display und Gehäuse zu berühren, damit sich die Spannungen abbauen können. Beim Tippen halte ich es dann im Querformat mit beiden Händen.
Das Problem liegt in der Technologie selbst, jedoch ist es beim N7 schon ziemlich stark ausgeprägt. Beim Sony Tablet S hatte ich die geringsten Probleme damit, dafür hatte es dann wieder andere Bugs.
Das N7 ist kein schlechtes Gerät, da es viele Features und leistungsstark ist. Jedoch hat es auch so seine Macken, wie alle anderen Geräte auch.
cu puk
Wenn das Problem auftritt, versuche ich möglichst kroßflächig Display und Gehäuse zu berühren, damit sich die Spannungen abbauen können. Beim Tippen halte ich es dann im Querformat mit beiden Händen.
Das Problem liegt in der Technologie selbst, jedoch ist es beim N7 schon ziemlich stark ausgeprägt. Beim Sony Tablet S hatte ich die geringsten Probleme damit, dafür hatte es dann wieder andere Bugs.
Das N7 ist kein schlechtes Gerät, da es viele Features und leistungsstark ist. Jedoch hat es auch so seine Macken, wie alle anderen Geräte auch.
cu puk
Zuletzt bearbeitet: