I
IcE_TuE
Neues Mitglied
- 0
Gibt's das update zur zeit nur für die lte Variante?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IcE_TuE schrieb:Gibt's das update zur zeit nur für die lte Variante?
henic schrieb:Ich hatte eigentlich Betreff Touchproblem nur den Punkt das es mit den icon verschieben/sortieren manchmal klemmte, seit JLS36C hat sich aber auch das positiv geändert.
juckendes_Auge schrieb:Ich habe eben mal multitouch mit dem neuen update getestet. Ab 6 Finger wird es sehr ungenau.
Ich werde es heute wieder zurück bringen da ich ein Hardware Problem vermute.
juckendes_Auge schrieb:Ich habe eben mal multitouch mit dem neuen update getestet. Ab 6 Finger wird es sehr ungenau.
Ich werde es heute wieder zurück bringen da ich ein Hardware Problem vermute.
Spacket schrieb:Also ich bin ja auch sehr penibel und bin mit meinem 3en Gerät jetzt auch zufrieden. Aber das Tab zurückzubringen wegen angeblichen Multitouch Defekt (Bug), bei 6 Fingern?!
Ich verwende das Gerät in den seltensten Fällen mit 3 Fingern. Wie oft benutzt du denn das Tab mit mehr als 2 Fingern?
juckendes_Auge schrieb:Jetzt habe ich erstmals nach dem update eine mail beantwortet und muss feststellen das ich manchmal hängende virtuelle tasten bei der Eingabe habe. Entweder die taste leuchtet konsequent blau und kein Buchstabe erscheint oder aber es wird selten der Buchstabe immer und immer wieder automatisch eingefügt als wenn man die taste nicht los lässt.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:
Weil ein Hardware Problem immer schlimmer werden kann und ich nicht sicher bin das mit dem nächsten update meine Probleme behoben werden. Siehe meinen letzten Eintrag.
Es ist ein Krampf zu tippen...