Office 365 Mobile mit Nexus 7 2013 nicht kompatibel?

wurstll

wurstll

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich wollte gerade MS Office installieren, aber anstatt des Installieren-Buttons steht im playstore nur "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

Sehr verwunderlich, gibt es da einen Trick wie das trotzdem installieren kann?
Damit keine Verwirrung aufkommt, es geht um die offiziele MS-Office Version für Android.
 
Kann man die .apk nicht woanders runterladen?
Auf einer offiziellen Office Seite oder so?
 
Die Tablets werden z.Z. wohl noch nicht unterstützt. Da gibt es noch leider keine Tricks. :(
 
Gibt es denn ein anderes Office, welches exakt die originale MS Office Formatierung besitzt?
Getestet habe ich bei Power Point Präsentationen bisher Kingsoft, Quickoffice und Office Suite und dort gibt es immer kleine Abweichungen in der Ansicht.
 
Mir war die korrekte Darstellung von Excel Tabellen sowie die Animationen bei PowerPoint Präsentationen wichtig. Habe schon fast alle Office Apps durch und bin beim Polaris Office geblieben. Allerdings läuft das Programm anscheinend nur auf Samsung Geräten :(

Nun suche ich was für mein N7...
 
Ich bin auch noch auf der Suche mit dem Schwerpunkt auf Power Point für die Benutzung am Beamer.
 
Würde mich wundern, wenn man die App nicht auf dem N7 zum laufen bekommt. Hatte das selbe Problem schon mit "Machinarium" oder auch der Amazon-App (als es noch keine Tablet-Version gab). Du musst nur irgendwo die apk her bekommen. Also z.B. Office 365 auf einem unterstützten Gerät installieren, die App mit TitaniumBackup sichern und ab damit aufs N7.
 
Wenn die App aber nicht Tablet-optimiert ist, ist eine effektive Nutzung zum arbeiten aber auch schwierig
 
beim N7 ja nicht so tragisch. 7" geht noch als großes Handy durch ;)
 
Danke, ich werde das mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
845
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.330
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten