Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was heisst dafür sprechen?
Das Bild spricht nunmal dafür. Aber ich glaub auch nicht das es das 2013er. Dafür wäre es zu billig. Scheinbar sind die Herrschaften die für den Spot zuständig sind zu blöd das richtige Tablet abzubilden.

Naja, mir solls egal sein.

Wäre schon sehr krass, wenn es das 2013er Modell wäre bei dem Preis.

Hiermit entschuldige ich mich viiielmals das ich ein Bild gepostet habe das zumindest in der TV Werbung das 2013er Model zeigt und ich mich nicht daraufhin sofort ins Netz gestürzt habe um das zu überprüfen um welches Gerät es sich handelt.........

In dem moment als der TV Spot lief, hätte mit Sicherheit JEDER von euch gedacht das es das 2013er ist. Schade, ist es leider nicht.
So und jetzt kuck ich mir noch weitere Werbespots an und überprüfe ALLES!!!! :D:D

• Danke
Reaktionen: merhans
Ghostrider3010 schrieb:
.... TV Werbung .....

TV-Werbung ist für mich generell mehr Volksverdummung als sachgerechte Information - warum sollte es hier anders sein?! :D

Egal, ob Unfähigkeit oder bösartige Absicht. Das neue Modell in der Werbung zu zeigen ist sehr grenzwertig, finde ich ;)

• Danke
Reaktionen: Ghostrider3010
Für uns vielleicht aber normale Menschen würden im leben nicht einen Unterschied feststellen :)

Media Markt Trier verkauft ab morgen das neue Nexus 7 32GB für 222 Euro.

:smile:

MediMax Berlin und Umland ebenso für 220€ das 32GB Model (WLAN).