Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Kaufe nur über Playstore... Wegen dem Umtauschservice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Kaufe nur über Playstore... Wegen dem Umtauschservice!
T3O schrieb:Pro.aggro
Ja wegen 20 Euro mach ich sonen aufstand aber nur weil es bei mir erst 6 tage her ist. Wenn es jetzt 3 oder 4 wochen wären dann würde ich auch sagen pech aber nicht nach 6 tagen
-fReEsTyLe- schrieb:Jetzt bin ich ein wenig verwirrt und auch ein wenig sauer. Ich habe gestern das Nexus 7 online bei Saturn bestellt. Habe als "Versand" Abholung in meinem Saturn ausgewählt. Dort stand dann, abholbar in 1 bis 3 Tagen. Jetzt sehe ich heute das auf der Saturn Seite steht, es ist in meinem Markt verfügbar in mehr als 4 Wochen. Wenn das mit den 4 Wochen stimmt, werde ich meine Bestellung stornieren. So geht das nämlich nicht. Habe auch einen Screenshot auf dem deutlich zu erkennen ist, dass dort gestern stand "In 1-3 Tagen"
Habe nun bei meinem Markt angerufen und die haben mir gesagt ich muss mich an den Online Store wenden. Habe auch denen mal eine Mail geschickt.
SehrVielFrust schrieb:Wie ist es eigentlich bei Saturn mit dem Umtausch bei Pixelfehlern?
----