Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat das mit dem Gutschein Abzug funktioniert?

Kann leider erst nachher bestellen, sollte aber funktionieren.
Gutschein ist gültig bis 22. September.

dukepukem schrieb:
4GB meinen bestimmt 4 Cpu´s hab mir auch eins bestellt mit Gutschein 239€

Dem Beitrag zufolge sollte es funktioniert haben.

ich probiere es mal, habe aber schon gelesen, dass es wohl nicht funktioniert bzw. der Gutschein angenommen wird aber die 10€ nicht abgezogen werden :(

edit: jawohl, es werden einfach nur 0 € im letzten Bestellschritt abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
dukepukem schrieb:
4GB meinen bestimmt 4 Cpu´s hab mir auch eins bestellt mit Gutschein 239€

Gutschein wird auch bei mir nicht abgezogen. Dukepukem schick mal ein Beweis, wenn Du nicht als Lügner da stehen willst...

Außerdem kommen ja noch die 4,99 Euro Versandkosten dazu.. (Außer man holt es direkt im Markt ab)

Zuletzt bearbeitet:
Der 10€ Gutschein zählt nicht da er bei Sonderaktionen ( wie das Nexus 7) nicht Funktioniert :)

StEeefan schrieb:
Gutschein wird auch bei mir nicht abgezogen. Dukepukem schick mal ein Beweis, wenn Du nicht als Lügner da stehen willst...

Habe beim MM bestellt da keine Versandkosten bei Abholung. Gutschein ist vom Geburtstag.

habs auch bei MM bestellt. bei meiner freundin um die Ecke ist einer. Bin also eh fast jeden Tag in der Nähe.

Für den Preis muss man einfach zuschlagen, scheint sich ja nicht so gut zu verkaufen, wenn die davon noch was auf Halde haben.

Oder sie verkaufen die Versionen mit Display Fehler ;)

Mal schauen, habe vorhin eines bestellt :)

Nein, es werden nur die Retouren verkauft, die ohne genaueres Testen funktionieren könnten.

• Danke
Reaktionen: flashas
Habs vor 6 tagen gekauft erstattet MM mir 19€?

Wieso MM ? Ist das nicht bei Saturn ??

Mm hat es auch jetzt für 249

Ah okay hab es grad gesehen :D probier einfach , hab mir auch mal neun Vertrag vorbestellt dann war er billiger und die haben es geändert. Aber bei dir sehen die Chancen schlechter aus obwohl wenn online sagst sonst gibst das zurück dann erstattet die bestimmt

T3O schrieb:
Habs vor 6 tagen gekauft erstattet MM mir 19€?

Darüber denke ich auch gerade nach. Habe meins auch ca. vor einer Woche gekauft und bin deshalb etwas überrascht , dass so schnell eine Aktion kommt. Ich glaube ich werde da morgen oder übermorgen mal da mit dem Kassenzettel nachfragen - weiß nicht wie MM da reagiert - bei Amazon zb ist man in dieser Hinsicht immer sehr kulant. Über einen 20€ Gutschein wäre ich auch zufrieden - kaufe ich mir dann paar Google Play Gutscheine.

Wegen 20€ macht ihr so einen Aufstand? :eek:

20 Euro sind 20 Euro. Da hats wohl einer dicke ;)

Ich seh das einfach sportlich. Pech gehabt ;)