Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flo = Wifi only
Deb = 3g / LTE

Habe meins gestern im MM in Dortmund geholt. Bei Saturn hatte sie keine mehr, aber zum Glück noch welche bei MM. War die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht besser bei Otto bestellen soll (hätte 20€ Rabatt bekommen), aber mir hat das Gerät so gefallen, daher wollte ich mich nicht mit dem abwarten und ständigen Kontrollieren des Versandstatus bekloppt machen. Außerdem stand bei Otto schon seit einigen Tagen: Lieferbar in 2-3 Tagen, was mir ein wenig zu unpräzise war. Nichtsdestotrotz ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät und total begeistert.

Zutroy schrieb:
Lieferbar in 2-3 Tagen, was mir ein wenig zu unpräzise war. Nichtsdestotrotz ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät und total begeistert.

Ja... ist zwar nicht bei Otto.de, aber bei Cyperport.at stand bei der Schutzfolie seid vorherigen Donnerstag (29.8) "In 2-4 Tage Lieferbar" ..

Das ASUS Faltcover haben sie auf "Vorraussichtlich 3.10" geändert und das ohne mich zu Informieren.

FRECHHEIT :mad2:

wurstll schrieb:
weiß jemand ob die app noch funktioniert, oder ob es sowas für das n7 gibt?

Kann ich auf meinem Nexus 7 jedenfalls downloaden.

Zutroy schrieb:
. Außerdem stand bei Otto schon seit einigen Tagen: Lieferbar in 2-3 Tagen, was mir ein wenig zu unpräzise war. Nichtsdestotrotz ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät und total begeistert.

Damals stand bei Otto immer "Sofort Lieferbar"
Die haben das seit ner Zeit nur umbenannt in "Lieferbar in 2-3 Tagen"
Steht eben diese Anzeige auf Grün sind die auch sofort Lieferbar.
Also kann man da ruhig bestellen.
Die sind alle auf Lager und werden auch innerhalb von 24h rausgeschickt (eigene Erfahrung mit unterschiedlichen Artikeln mit dem Status)
Solange alles auf Grün ist, ist alles okay.

Hab meins Heute bekommen, von Otto.
Bin sehr zufrieden.
Hat nur einen echt kleinen Staubkorn in der oberen Mitte.
Stört aber absolut nicht und fällt auch nur auf wenn man gezielt das Display danach absucht.
Sonst funktioniert alles wie es soll und die Verarbeitung ist auch Top.
Netzteil funktioniert ebenfalls.

Elting schrieb:
Hehe, wurstll! Ich warte nun auch auf die nächste Lieferung im Playstore! :)

gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte bzgl der 16GB Variante aus dem Play store?

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich finde den Play Store mehr als peinlich. Neue Geräte gibts nicht zu kaufen. - Dafür aber ohne Versandkosten!
Zubehör für Geräte gibt es kaum. Termine können nicht genannt werden. Ist wie bei einem Chaos-Verein.
Wenn MM und Co. mit Garantie und Gewährleistung nicht so schlecht wären, dann würde ich nicht im Play Store kaufen.

Christian75 schrieb:
gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte bzgl der 16GB Variante aus dem Play store?

Wahrscheinlich so in zwei bis drei Wochen... Vielleicht auch schon früher... Informationspolitik ist da seitens Google ziemlich schlecht. Als peinlich würde ich den Playstore allerdings nicht bezeichnen...

Per schrieb:
Ich finde den Play Store mehr als peinlich. Neue Geräte gibts nicht zu kaufen.

Und Brot und Milch haben sie auch nicht, Mistladen.

- Dafür aber ohne Versandkosten!

Ach schau an ... doch nciht so scheisse was. Vielleicht noch kritisieren, dass
nur die N7 Serie ohne Versandkosten ist.

Zubehör für Geräte gibt es kaum.

Gibt es haufenweise, nur eben nicht im Playstore. Wozu auch? Sollen sie nur
weil Du zu bequem bist woanders zu bestellen, massenweise reklamationsfaehigen
zubehoerkram auf lager haben?

Termine können nicht genannt werden.

Du kannst ja auch mich nach Terminen fragen, ich sag dann auch ein nettes
"ist da, wenn es da ist". Seit wann muss man denn Terminen nennen? Zumal
das Geraet andernorts problemlos zu bekommen ist.

Ist wie bei einem Chaos-Verein.

Reflektion? Wahrnehmung?

Wenn MM und Co. mit Garantie und Gewährleistung nicht so schlecht wären, dann würde ich nicht im Play Store kaufen.

Bei der Einstellung waere es besser, gar nicht zu kaufen.

Du brauchst doch nicht gleich gekränkt sein.
Ich bin es halt und habe mich zu dieser Aussage hinreissen lassen.
Ich habe bisher 5 Geräte über den Play Store gekauft, gerade wegen der guten und schnellen Abwicklung.
Zwei Geräte musste ich reklamieren, die sind auch prompt ausgetauscht worden.
Deswegen finde ich den Play Store genauso gut wie Amazon. Absolut zuverlässig und seriös.
Mich wundert es halt nur, dass ein so großer Konzern wie Google Geräte rausbringt und diese dann über die eigene Vertriebsplattform nicht verfügbar sind.
Ich werde mein N7 LTE nur im Play Store kaufen, verstehe aber nicht, warum es das Gerät überall gibt und nur im eigenen Store nicht. Das finde ich peinlich, fertig.

• Danke
Reaktionen: madys
Im US Store soll das LTE Teil verfügbar sein. Das gibt Hoffnung. Stefan Keuchel sagte mir vor zwei Wochen " in wenigen Wochen". Auf meine Frage hin, wann es das LTE Teil im Play Store gibt.

Mir ginge es eigentlich eher um die 16GB Wifi Variante.

Mir auch......

Heute Abend wird das gute Stück übrigens bei der Saturn-Late-Night-Shopping vertreten sein:
CANON EOS 1100D für 399

Für 249€ erhält man die 32GB Variante (UVP: 269€)

Darf ich berichtigen , zum Super Sunday und nur online , ab jetzt verfügbar.

Ich habe jetzt auch endlich einen Preis für meinen Import der 16GB Version von Amazon mit myUS als Versender. Es hat, mit allen Gebühren, 227,60€ gekostet. Damit ist es noch minimal günstiger, als die Bestellung beim playStore.

ainod.jpg

Muss man das mit 4GB Speicher verstehen? :D

PS: Mit dem Gutscheincode "EsTbfM13" kriegt man nochmal 10 Euro Rabatt bei Saturn :)

Sieht so aus als würde der Code nicht bei jedem funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ach man :(
Das ist der Preis, wenn man nicht warten kann.
Aber egal, dafür habe ich kein Pixelfehler etc.

Keine Pixelfehler ist doch auch schonmal was :D :)

4GB meinen bestimmt 4 Cpu´s hab mir auch eins bestellt mit Gutschein 239€