Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Flo = Wifi only
Deb = 3g / LTE
Deb = 3g / LTE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zutroy schrieb:Lieferbar in 2-3 Tagen, was mir ein wenig zu unpräzise war. Nichtsdestotrotz ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät und total begeistert.
wurstll schrieb:weiß jemand ob die app noch funktioniert, oder ob es sowas für das n7 gibt?
Zutroy schrieb:. Außerdem stand bei Otto schon seit einigen Tagen: Lieferbar in 2-3 Tagen, was mir ein wenig zu unpräzise war. Nichtsdestotrotz ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät und total begeistert.
Elting schrieb:Hehe, wurstll! Ich warte nun auch auf die nächste Lieferung im Playstore!
Christian75 schrieb:gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte bzgl der 16GB Variante aus dem Play store?
Per schrieb:Ich finde den Play Store mehr als peinlich. Neue Geräte gibts nicht zu kaufen.
- Dafür aber ohne Versandkosten!
Zubehör für Geräte gibt es kaum.
Termine können nicht genannt werden.
Ist wie bei einem Chaos-Verein.
Wenn MM und Co. mit Garantie und Gewährleistung nicht so schlecht wären, dann würde ich nicht im Play Store kaufen.