Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon irgendwer die 32GB LTE Version?

Laut DiTech gibt es Lieferschwierigkeiten bei Asus. Eigentlich sollte es am Dienstag eintreffen, dann wurde es auf Mittwoch verschoben (4.9.13) und seit gestern steht da 5 Tage...

Selbiges auch mit meinem Zubehör. Hab mir das Asus Faltcover + Schutzfolien bestellt (alles von Asus) und von diesem Onlineshop (Cyberport) höre ich auch nix, obwohl vorherigen Donnerstag (29.8.13) "Lieferbar in 2-4 Tagen" stand. Das selbe steht heute auch noch da.

Ich bin schon so ungeduldig und diese verzögerungen rauben mir den letzten Nerv.

Naesh schrieb:
Gestern mal Amazon angeschrieben, laut einer MA dort soll es nurnoch wenige Tage dauern bis das Nexus 7 dort verfügbar ist. Die Zulieferer wurden bereits vor einigen Tagen angeschrieben und Geräte geordert.

Das bedeutet, das neue Nexus soll auch bei Amazon von Amazon verkauft werden?

In den USA ist das der Fall.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr gut, dann entweder bei Amazon oder im Play Store. Bei MM o.ä. kaufe ich wegen schlechter Erfahrungen mit der Garantie und Gewährleistung nicht.

Scheiße, hatte nicht die Geduld auf Amazon zu warten :'( Warum ist der Branchenprimus nicht zum Marktstart am Start? ...ok, gibt Schlimmeres

Per schrieb:
Das bedeutet, das neue Nexus soll auch bei Amazon von Amazon verkauft werden?

Genau das :) Darauf warte ich jetzt. Ich denke ne Woche oder so wird's noch dauern.

Also in Österreich Graz hat der MM seierberg noch 5 LTE Modelle auf Lager.
War heute dort und hab diese selbst gesehen.

Jedoch Online steht nicht auf Lager

Hab meins 32 GB Wifi bei Otto.de bestellt.
Kostet dort 269,99€ (LTE für 349,99€)
Beides ist auch jetzt noch sofort lieferbar.
Dank eines aktuellen Codes Gratis Versand und da ich schon länger Kunde einer Otto Card bin gabs nochmal 5% Rabatt.
Zustellung ist morgen.
Bin schon sehr gespannt drauf

Habe gerade gesehen das Amazon das alte Nexus 7 in Deutschland wohl nie selbst verkauft bzw. vertrieben hat. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob es dann das Neue über Amazon Deutschland geben wird. Also direkt und nicht per Marketplace-Händler. Ist Amazon in den USA eventuell verpflichtet das Produkt eines direkten Konkurrenten anzubieten. Da wurde es ja fast zeitgleich mit dem Erscheinen via Amazon vertrieben. Kennt sich da wer aus?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

VitaminX schrieb:
Hab meins 32 GB Wifi bei Otto.de bestellt.
Kostet dort 269,99€ (LTE für 349,99€)
Beides ist auch jetzt noch sofort lieferbar.
Dank eines aktuellen Codes Gratis Versand und da ich schon länger Kunde einer Otto Card bin gabs nochmal 5% Rabatt.
Zustellung ist morgen.
Bin schon sehr gespannt drauf

Ich habe dort auch bestellt und bin nicht enttäuscht worden - ging schnell und reibungslos. :laugh:

Habs seit gestern. War alles ok. Heute Nachmittag war noch ca 50% Akku drauf und jetzt gehts nicht mehr an. Auch wenns am Strom klemmt. Klasse!

EDIT: geht wieder. Schaltet sich das nach ner Weile komplett aus? Musste Powerbutton 15 Sekunden halten bis es endlich an ging. Is das normal?
Akku war immer noch auf ~50%

Zuletzt bearbeitet:
Halt mal ne Minute den Powerknopf gedrückt.

Ich bin mit meinen nexus 7 zu Frieden. Habe zwar die flo Variante ab Bett durch Apps kann ich damit auch SMS schreiben ( und wird mit Handy verschickt) ich liebe das teil

Bei mir sind die auch alle verfügbar egal ob Saturn oder media Markt

Elting schrieb:
Halt mal ne Minute den Powerknopf gedrückt.

Geht wieder. Schaltet sich das nach ner Weile komplett aus? Musste Powerbutton 20 Sekunden halten bis es endlich an ging. Is das normal?

weiß jemand ob die app noch funktioniert, oder ob es sowas für das n7 gibt?

meccs schrieb:
Geht wieder. Schaltet sich das nach ner Weile komplett aus? Musste Powerbutton 20 Sekunden halten bis es endlich an ging. Is das normal?

Nein normal ist das nicht... Jedenfalls ist es mir noch nicht passiert. Ist es noch stock oder schon flashed ?

Ja alles noch original.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, wurstll! Ich warte nun auch auf die nächste Lieferung im Playstore! :)

Sakaschi schrieb:
Ich bin mit meinen nexus 7 zu Frieden. Habe zwar die flo Variante ab Bett durch Apps kann ich damit auch SMS schreiben ( und wird mit Handy verschickt) ich liebe das teil

Bei mir sind die auch alle verfügbar egal ob Saturn oder media Markt

Was ist denn die flo variante

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Flo ist die wifi Variante und deb die LTE