Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So meins ist heute auch gekommen und meine Freundin benutzt es schon fleißig. Hab es natürlich getestet und konnte keine Probleme feststellen. Touchscreen funktioniert (mit APP getestet) und sauber verarbeitet ist es auch.

Grüße

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät, einfach nur ge.. :thumbsup:

Tja und meins liegt noch verpackt zuhause - zuviel Arbeit in der Firma :-((

meins ist grad in nürnberg! geplante zustellung morgen! eeeeeeeeendlich :)

Amaaaazoonn!!!!! wo bleibst du!!!! -.- hab nen 100€ Gutschein :(

Ich hab gerade die Versandmail von Ditech bekommen. Das Paket kommt morgen

Hab gerade meins problemlos bei Media Markt zurückgeben können. Hatte meins online bestellt und nen Displaybug. Geld soll zurücküberwiesen werden.

Naesh schrieb:
Amaaaazoonn!!!!! wo bleibst du!!!! -.- hab nen 100€ Gutschein :(

Das hat letztes mal ne ganze Weile gedauert bis die ersten in Deutschland bei Amazon aufgetaucht sind. In den USA gab es das neue Gerät ja fast vom Start weg bei Amazon. Eventuell geht es ja diesmal auch hierzulande etwas schneller.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab meins jetzt auch :)
Nachdem ich heute um 11 Uhr bei meinem MM Rosenheim angerufen habe, konnte ich es mir sofort abholen, da gestern Abend eine neue Ladung ankam und wie es aussah war ich wohl der erste da noch ca. 20 verfügbar waren.

loevet schrieb:
Tja und meins liegt noch verpackt zuhause - zuviel Arbeit in der Firma :-((

So ausgepackt, angeschmissen und festgestellt: Alles OK! Keine Fehler zu erkennen!:scared::scared:

Habe meins bei notebook.de bestellt.
Ab Lager verfügbar (32GB) und schneller Versand.

loevet schrieb:
So ausgepackt, angeschmissen und festgestellt: Alles OK! Keine Fehler zu erkennen!:scared::scared:

Das steht mir noch bevor und hoffentlich mit dem gleichen Ergebnis! :)

Habe heute Morgen gesehen, dass der MM wieder eine Ladung Nexus bekommen hat und dann im Nachmittag mit dem dicken Gutschein aus dem neuen Mobilvertrag (plus kleiner Eigenleistung) die LTE-Version erstanden. Morgen werde ich in Ruhe das Teil testen.

Gruß

hab ein defektes Netzteil erwischt. :(

Habe mein Netzteil noch gar nicht getestet nutze momentan das vom n4 sollte ich wohl auch mal machen.....

EDIT: Getestet und läuft !! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Netzteil ist auch noch orginalverpackt.... Morgen mal testen.

Gestern mittag im Online-Shop bei Saturn die 32-GB-Wifi-Version bestellt, gestern abend abgeholt - keinerlei Probleme, alles bestens. :)

Gestern mal Amazon angeschrieben, laut einer MA dort soll es nurnoch wenige Tage dauern bis das Nexus 7 dort verfügbar ist. Die Zulieferer wurden bereits vor einigen Tagen angeschrieben und Geräte geordert.

Ist die 16 GB Version im Moment irgendwo zum Originalpreis (oder nur geringfügig drüber) verfügbar?

Heute von Ditech mein N7 bekommen

An alle Netzteiler: meins war auch defekt, wurde sofort umgetauscht