Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute 15.40 Uhr in Eindhoven erfasst worden. Habe 28. Bestellt

AndroidPhone7 schrieb:
Wartet ausser mir noch jmd? Meins wurde noch nicht einmal versand!!!!

Bei so einem Benutzerbild würde ich Dich auch warten lassen :D

jruhe

CyPreX schrieb:
Meins ist heute 15.40 Uhr in Eindhoven erfasst worden. Habe 28. Bestellt

Meins auch und Zustellung soll morgen sein laut UPS Sendungsverfolgung ;-)

jruhe schrieb:
Bei so einem Benutzerbild würde ich Dich auch warten lassen :D

jruhe

Hoffentlich hat er das Bild nicht auf der Türklingel. Nachher nimmt UPS das Päckchen wieder mit ;-)

meins war um 17 uhr in eindhoven. geplante zustellung erst am mittwoch..... so ein.mist

klasse, und bei mir steht immer noch "der Versandaufkleber wurde erstellt", oder der UPS-Fahrer hat´s geklaut...

Meins wurde jetzt doch noch verschickt 21.00h. Soll morgen ankommen.

Sent from my Amazon Kindle Fire using Android-Hilfe.de App

Alex0901 schrieb:
Meins auch und Zustellung soll morgen sein laut UPS Sendungsverfolgung ;-)

Bei mir das selbe, nur leider Zustellung am Mi. Paket ist aber seit 21 Uhr schon in D. Naja, muss ich noch nen Tag länger warten :unsure:

Denke das kommt auf die Entfernung an. Meins ist jetzt in Herne und das sind nur 50 km zu mir. Zustellungstag soll immer noch morgen sein..

Gestern das Nexus bei Saturn abgeholt, kein Staub, keine Pixelfehler. :)

So meins habe ich gerade bei Ups abgegeben.
Wenn also morgen wieder verfügbar steht würde ich nicht gleich zuschlagen xd

LG Dagobert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was soll uns dieser Beitrag sagen Dagobert?? War es defekt??

So meins ist heute gekommen, bis jetzt konnte ich keine Fehler entdecken...

Root inkl. TWRP 2.6.1.1 und Carbon Rom.. läuft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu - gerade kam die Mitteilung dass mein Paket zur Abholung bereit im Paketshop liegt :)

loevet schrieb:
Juhu - gerade kam die Mitteilung dass mein Paket zur Abholung bereit im Paketshop liegt :)

Na dann wünsche ich dir das es in Ordnung ist, wird ja langsam gruselig was man so alles liest...:cursing:

• Danke
Reaktionen: loevet
cyber72 schrieb:
Na dann wünsche ich dir das es in Ordnung ist, wird ja langsam gruselig was man so alles liest...:cursing:

Ja das hoffe ich auch :crying:

Kann meins schon abholen. Das ging richtig schnell. Heute morgen bei Media Markt Dortmund Nexus 7 LTE mit selbst Abholung bestellt. Jetzt gerade Abholbestätigung erhalten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir meins gestern im Media Markt euroindustriepark in München geholt. hatten noch paar da

Habe es mir auch gestern geholt, trotzdem ich eigentlich in ein paar anderen Foren und hier viel Negatives gelesen habe.
Ich halte mich kurz: alles top!! Keine Pixelfehler, kein Staub unter dem Display, keine Spaltmaße, es wackelt nichts, top verarbeitet, Android 4.3 läuft sehr flott und es ruckelt nichts, liegt gut in der Hand, Preis.-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!