Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versandbestätigung ist soeben rein, kann aber meine Versanddaten auf UPS (noch) nicht ändern, hat diesbezüglich jemand Erfahrung mit der UPS?

Scheint als würde der nächste Schwung raus gehen.
Ich habe gerade ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten.

Ihr glücklichen :(
Selbst wenn meins noch rausgehen sollte, kann ich nur hoffen dass was kommt (Packstation Adresse angegeben)

Meins ist auch weg, alle die in der Bestellung bis 02.09 stehen hatten, sollten eine Bestätigung erhalten denke ich.

Noch keine bekommen, 9:45 bestellt.

Auch gerade eine Mail für meine Bestellung vom 28. August um 22:22 Uhr erhalten. Yeah :)

Jawoll!! Meins wurde auch versandt! Denkt ihr es kommt morgen schon? Habe bisher noch keine Erfahrungen mit UPS :)

Ender schrieb:
Es gibt kein Problem.

Wenn ich es irgendwie vermeiden kann erspare ich nur sowohl mir als auch dem Verkäufer solche Aktionen.
Aber da ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung habe...

Naja, wenn du nicht stornieren kannst bzw. willst, wirst du auch ein Gerät erhalten. Die Frage ist halt wann.
Ich würde mich telefonisch an Google wenden, sollte das Gerät noch nicht verschickt sein. Sollte auch ein Storno kein Problem sein. Ich persönlich würde privat kein nagelneues Gerät kaufen. Da ich nicht wüsste ob dann noch das 14tägige Rückgaberecht greift. Wohl eher nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Habe meine auch erhalten.

Habe meine auch erhalten, aber man kann nicht telefonisch bei Google stonieren nur die Annahme verweigern..

Habe am 28. um 6.45h Morgens bestellt und noch keine versandbestätigung erhalten . :(

Sent from my Amazon Kindle Fire using Android-Hilfe.de App

Sehe da auch (für Doppel-Besteller) die Annahme zu verweigern kein Problem. Das Paket geht ungeöffnet an Google, MM, Saturn etc. zurück. Man erhält sein Geld wieder. Was man natürlich kontrollieren sollte. Aber das Gerät kann wieder ohne weitere Kontrolle in den Verkauf. Von daher habe ich da keine moralischen Bedenken. Auch innerhalb der Frist von 14 Tagen nicht. So hat es ja der Gesetzgeber festgelegt. Auch wenn es da immer wieder schwarze Schafe gibt die solche Dinge bewusst ausnutzen. Da überwiegt einfach der Schutz des Verbrauchers.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

kottan-67 schrieb:
Jawoll!! Meins wurde auch versandt! Denkt ihr es kommt morgen schon? Habe bisher noch keine Erfahrungen mit UPS :)

Das kommt auf die Entfernung drauf an. Bis ca. 450 km sollten sie in einer Nacht schaffen.

Also sofern ich noch nicht bestellt habt oder stornieren wollt und die 32GB haben wollt; ich habe eben von OTTO die Versandbestätigung bekommen. Kostet wie bei Google 269,90€ und wenn man es sich an einen Paketshop liefern lässt fallen die Versandkosten weg. Zahlung erfolgt sogar gegen Rechnung, das ist mir tausend Mal lieber als wenn abgerufen wird. Ich hätte auch gerne über den Playstore bestellt, weils beim 1.N7 top lief, aber die waren ja nunmal ausverkauft, und irgendwie wollte ich dann doch nicht warten ;-)

Also mein Nexus, welches am letzten Donnerstag bestellt wurde, wurde gestern Nacht dann auch Versand!

Sieht wohl doch nicht so arg nach zuviel Verkauft und zu wenig auf Lager aus ;)

Viel Spaß mit euren Geräten! Ich werd meinen haben!!

28.8. bestellt, 2.9. im Versand

UPS sagt dauert bis Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ab wann das N7 bei Amazon erhältlich sein wird? (Ich weiß das es auch andere Händler gibt aber ich habe da einen Gutschein den ich dafür gerne nutz würde. )

Amazon.de wirds vorerst nicht haben, ist im internen System noch nicht mal eingeführt. Hab die jeden Tag genervt, weil ich da auch noch 130€ Gutscheine hatte, die hab ich für 125 verkauft und mir einfach eins bei mm geholt.

Gestreichelt von meinem Nexus 7 LTE

Heute in Österreich beim Saturn gekauft.
32GB Version LTE

Läuft perfekt. Display Perfekt, keine Mängel

Muss immer noch auf mein Nexus 16gb warten:

Status # Price Subtotal
3l-7bDDF-U0a2VMsteemlbAVs3PC4HfDkLyan1x5NIjMamiEyTaVbXFkT1T_3nNq3w=h98
Nexus 7 (16GB) Ship on
9/1/13

Wartet ausser mir noch jmd? Meins wurde noch nicht einmal versand!!!!