H
hquant
Ambitioniertes Mitglied
- 18
In Hamburg liegt alles voll mit den Kisten. MM und Saturn und Atelco. Von Ausverkauft keine Spur. Meine habe ich aus dem Mediamarkt. Das LTE, ich bin sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badewanne schrieb:Also die an der PlayStore Hotline haben alle irgendwie keine Ahnung. Habe Packstation angegeben gehabt. Erst hieß es, Adressänderung sei kein Problem. Jetzt heißt es, die Ware geht zu Google zurück und ich hab halt Pech und soll neu bestellen. Ist allerdings schwer, wenn man keine mehr bestellen kann.
Hat jmd. ähnliche Problem??
DMX schrieb:Das war schon beim Nexus 4 so, hat sich scheinbar nicht geändert. Da hast du wohl Pech gehabt.
Sobald die Versandnachricht hast wird die Karte belastet.GotBoost schrieb:Wurde bei jemanden schon die Kreditkarte belastet, an die playstore Besteller, die noch keine Nachricht haben.
Danke.
GotBoost schrieb:Wurde bei jemanden schon die Kreditkarte belastet, an die playstore Besteller, die noch keine Nachricht haben.
Danke.