Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Hamburg liegt alles voll mit den Kisten. MM und Saturn und Atelco. Von Ausverkauft keine Spur. Meine habe ich aus dem Mediamarkt. Das LTE, ich bin sehr zufrieden.

Ich muss wohl noch 1 bis 2 Wochen auf mein Nexus 7 warten :(. Mein Mediamarkt hat Nach Angaben vom Arbeiter 5 bekommen und es waren gleich alle weg. Und er hat mir noch davor gesagt dass er mir eins reserviert -.-. Naja alten Arbeitern die nett sind kann man das nicht übel nehmen.
Denkt ihr die nächste Lieferung kommt noch nächste Woche zu den Media Märkten?

Badewanne schrieb:
Also die an der PlayStore Hotline haben alle irgendwie keine Ahnung. Habe Packstation angegeben gehabt. Erst hieß es, Adressänderung sei kein Problem. Jetzt heißt es, die Ware geht zu Google zurück und ich hab halt Pech und soll neu bestellen. Ist allerdings schwer, wenn man keine mehr bestellen kann.
Hat jmd. ähnliche Problem??

Das war schon beim Nexus 4 so, hat sich scheinbar nicht geändert. Da hast du wohl Pech gehabt.

DMX schrieb:
Das war schon beim Nexus 4 so, hat sich scheinbar nicht geändert. Da hast du wohl Pech gehabt.

Ne, beim Nexus 4 ging Packstation, da noch mit DHL verschickt wurde. Oder was meinst du?
Jetzt nicht mehr, was ich durch Zufall hier erfahren habe.
Wie lange dauert es bis Google mein Geld wieder zurückbucht?
Muss ich da auch erst gefühlte 100 Mal anrufen? Weil wenn ich mir jetzt eins im MediaMarkt hole, will ich ja nicht "doppelt" bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, nachdem ich das hier alles gelesen habe, konnte ich es nicht abwarten :D

Nachdem alle Märkte von Saturn und MM hier in der Nähe abgegrast sind und auch der Play Store leer ist, habe ich es bei Otto lieferbar gefunden. Habe nun die 24Std-Lieferung gewählt und sollte es am Dienstag in den Händen halten können. Na mal sehen :scared:

Nein, ich meinte das mit der Adressänderung. Hab da damals einige Sachen gelesen, von Leuten denen es ähnlich ging wie dir. Ist wohl ziemlicher Schrott.

Habe mein Nexus 7 32Gb am Mittwoch um 18:00 Uhr im Play Store bestellt. Jedoch ist der Status der Hestellung noch immer "AUSSTEHEND".
Hat Google mal wieder mehr verkauft als sie da hatten? Oder weiß jemand was genaueres?
Hoffe noch das es ja ankommt, will endlich auch mein eigenes Nexus / in der Hand halten :/

Geht noch mehreren so, sieht mir (wieder) nach "zu viel verkauft" aus.

Welches Datum steht denn bei dir? Bei mir 2.9. Und ich hab vormittags bestellt. Von daher: Abwarten. Um ehrlich zu sein, hab ich es weniger eilig. Vielleicht ist man ja mit einer Charge später schon besser bedient ;)

Bei mir steht auch 2.9 . Jap haste recht :D könnte ja so sein. Und bis zum 2.9 ist ja auch noch etwas hin, vielleicht wird es ja genau an dem Tag versand,

Ich habe es auch nicht eilig, aber die Art & Weise des Verkaufs ärgert mich dann doch. Mittwoch & Donnerstag Versand von Geräten, Freitag gar nichts - Play Store ausverkauft und an der Hotline hab die Mitarbeiter wieder keine Infos. Erinnert mich dann doch stark ans N4/N10 Release.

Mich auch, hatte mir gedacht anstatt mich im MM anzustellen bestelle ich es im Play Store und habe es in ein paar Tagen einfach Zuhause.
Finde es unverschämt von Google die Zahlen der Tablets im Lager nicht mit den Verkaufszahlen ab zu gleichen und sofort wenn die Tablets ausgehen den verkauf ab zu schalten.... Ist ja auch nicht das erste Mal...

Habe heute bei mm angerufen die meinten, neue nexen kommen erst mitte September...

Nach ca. 20 anrufen in verschiedenen Media und Saturn Märkten und 1h Fahrt habe ich es gestern im Saturn Pforzheim bekommen :)

Wurde bei jemanden schon die Kreditkarte belastet, an die playstore Besteller, die noch keine Nachricht haben.
Danke.

GotBoost schrieb:
Wurde bei jemanden schon die Kreditkarte belastet, an die playstore Besteller, die noch keine Nachricht haben.
Danke.
Sobald die Versandnachricht hast wird die Karte belastet.

GotBoost schrieb:
Danke.

Angefragt ja, belastet nein

Mittwoch um ca. 9:45 Uhr im Playstore bestellt und endlich soeben meine Versandbestätigung erhalten :D

Bei mir auch. Auch gegen viertel vor 10 bestellt, gerade die Bestätigung erhalten.