Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute mein Nexus 7 v2 LTE bei Media Markt in Heidelberg (Hebelstrasse) abgeholt.
Sie hatten nur mein reserviertes auf Lager. Alle anderen waren schon längst verkauft.

minotaurus schrieb:
Wo ist das Problem? Einfach die Annahme verweigern. Kommt einem Storno gleich. Und das Geld wird zurückgebucht. Bzw. vom gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch machen. Auch in diesem Fall wird dir der Kaufpreis erstattet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Es gibt kein Problem.

Wenn ich es irgendwie vermeiden kann erspare ich nur sowohl mir als auch dem Verkäufer solche Aktionen.
Aber da ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung habe...

@ kottan: Ich würde mal davon ausgehen. Wie gerade geschrieben, ich habe keine Versandbestätigung, kann aber trotzdem nicht mehr stornieren. Und der Hinweis darauf kommt erst nachdem ich im Play auf Storno klicke - habe ich mich vorher nicht getraut. ;-)

@Ender: wollte es mir nämlich schon am mittwoch früh kaufen und da war schon das erste Problem man muss ja mit Kreditkarte zahlen und ich habe keine.. dann bin ich um 18 uhr nach der arbeit mal zum media markt gefahren die hatten dann auch keins mehr von der 32 GB version und dann hab ich von nen verwandten doch noch ne kreditkarte bekommen und daher konnte ich erst abends bestellen...

kottan-67 schrieb:
Hallo,

habe meins am 28.08.2013 um 19:40 Uhr bestellt und immer noch keine Versandbestätigung... ich hoffe ich bekomme es am Montag!! Habe es beim Google Play Store bestellt (16 GB Version). Es steht nur da es wird bis zum 2. September versandt, aber es hieß ja es sind 1-2 Liefertage...

Also ich glaube das wird nix bis Montag...

Habe am 28.8.2013 um 10:28 Uhr bestellt und auch noch keine Versandbestätigung..

In Google Wallet steht Kauf in Bearbeitung und per Mail stand auch Versand bis 2. September :-(

Wenn die ersten Rückläufer bei google eintreffen (Stornos/Annahmeverweigerungen) werden diese neu verschickt und ansonsten heißt es auf die nächste Lieferung warten. Der einzige Unterschied zum N4/N10 Release, sie gehen offensichtlich chronologisch vor.

So ich weis nun auch warum meine Bestellung nicht rausgeht:

Adresse der Kreditkarte stimmt mit Versandadresse nicht überein... Kann man aber nicht ändern .. Lachhaft. Die können weder stornieren noch eine Zusage treffen ob das Gerät überhaupt rausgeht... Hängt also im System obwohl der Betrag schon autorisiert worden ist...

Das enttäuscht mich ein wenig...

Hast du angerufen? Oder ne Mail bekommen?

Hier in Erfurt hat Saturn und MediaMarkt noch keine Lieferung bekommen.

Ich habe eben in beiden Märkten angerufen. Sie wissen auch nicht wann Asus liefert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Donnerstag die 16GB Version bestellt, gestern bereits den UPS Code erhalten und am Montag soll das Gerät dann geliefert werden. Versandadresse und KK-Adresse stimmen bei mir auch nicht überein, weil das Gerät auf Arbeit geliefert werden soll.

Habe gestern ein ungeöffnetes N7 LTE im MM Jena abgegeben (habe mir eines am Mitwoch im Markt gekauft, das bestellte kam erst gestern). Vielleicht hat Jemand Glück und bekommt es :D

Ich hatte heute morgen auch spontan die Idee, mir das neue N7 zuzulegen. Habe alle Filialen von MM und Saturn in der Umgebung angerufen - natürlich ohne Erfolg. Ich werde mir da aber nun keinen Stress mehr machen. Ich habe ja das "alte" N7, bin sehr zufrieden und schaue einfach ab und an in den Plas Store. Denn wenn ich das 16GB-Modell haben will würde es mich doch schon sehr ärgern, mehr zu bezahlen. Und bei Google muss ich noch nicht einmal das Haus verlassen. Also lieber "Geduld und Spucke" :thumbsup:

Also der Saturn in Gießen hat noch paar da. Und ich hab hetzt auch eins

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377953774088.jpg
    uploadfromtaptalk1377953774088.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 451
Mann... was für eine Aufregung hier. :tongue: Hab meins gestern spontan im Saturn gekauft. Obwohl ich das bis dato gar nicht auf der Uhr hatte. Die lagen halt so rum und haben mich neugierig gemacht... der Trend geht eindeutig zum 2t-Tablet. :)

Mist, mein ist seit gestern früh im zielpaketzentrum. Scheinbar liefern die freitags und samstags nicht an den Saturn. Hoffe ich mal auf Montag.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ranzassel schrieb:
Mann... was für eine Aufregung hier. :tongue: Hab meins gestern spontan im Saturn gekauft. Obwohl ich das bis dato gar nicht auf der Uhr hatte. Die lagen halt so rum und haben mich neugierig gemacht... der Trend geht eindeutig zum 2t-Tablet. :)

Verrückt...

Ich habe mir gerade ein 32GB N7 im Saturn gekauft (keine Aussteller, musste man explizit beim Personal danach fragen). Will nicht länger auf Google warten müssen. Werde mein 16GB dann direkt zurückschicken.

Erste Eindrücke, nach allen Updates läuft weiterhin alles flüssig und problemlos :thumbsup:

Bin froh das hier schnell aus dem Urlaub bestellt zu haben im Play Store, ist jetzt schon wieder ausverkauft und bis ich da bin sicher auch in den Märkten. Und bis Google Nachschub bringt dauert es sicher wieder ewig wie beim N4

Auch im Saturn Wuppertal sind noch 32 GB Wlan und LTE Geräte verfügbar.
(Stand 31.08. 13.30 Uhr)

Viel Erfolg bei der Jagd :D

Viele Grüße

Barny

Also die an der PlayStore Hotline haben alle irgendwie keine Ahnung. Habe Packstation angegeben gehabt. Erst hieß es, Adressänderung sei kein Problem. Jetzt heißt es, die Ware geht zu Google zurück und ich hab halt Pech und soll neu bestellen. Ist allerdings schwer, wenn man keine mehr bestellen kann.
Hat jmd. ähnliche Problem??