Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich wenigstens nicht alleine, die haben wohl wieder mehr Geräte verkauft als vorhanden. Aber evtl finden sie heute Abend ja noch nen paar im Lager. :)

Oh nein, ich hab erst Mittwoch abend bestellt..
Das kann dann wohl noch dauern :/

Hat jemand Erfahrung mit Filial-Lieferungen bei Saturn? In der Versandbestätigung ist die DHL-Trackingnr. dabei, laut der das Paket heute morgen 9Uhr bei Saturn angekommen ist. Kann man nun auch ohne Abholbenachrichtigung das Paket abholen oder muss man zwingend auf die Mail warten?

Und mich hat der Ups Mann verpaßt^^

julioo schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit Filial-Lieferungen bei Saturn? In der Versandbestätigung ist die DHL-Trackingnr. dabei, laut der das Paket heute morgen 9Uhr bei Saturn angekommen ist. Kann man nun auch ohne Abholbenachrichtigung das Paket abholen oder muss man zwingend auf die Mail warten?

Am besten kurz anrufen und nachfragen. Meistens geht es aber problemlos.

JrGong schrieb:
Oh nein, ich hab erst Mittwoch abend bestellt..
Das kann dann wohl noch dauern :/

Sowohl gestern als auch vorgestern wurden alle Versandnachrichten gegen 20:30 Uhr verschickt. Auch der Weg, den die Pakete gehen ist zeitlich und örtlich genau festgelegt. Ein Arbeitskollege hat drei Stunden später als ich bestellt und alles ist bei ihm genau einen Tag verschoben, weil er in die Mittwochslieferung nicht geschafft hat.

jruhe

pro.aggro schrieb:
MM Aachen LTE Version 349€
Sofort verfügbar

Wie sich die Dinge in 2 Tagen ändern können! :D Nix mehr da - weder im MM noch im Saturn!

Egal - zumindest habe ich mir eine mehr als gute Grundlage für das Nexus in Form von dicken MM-Gutscheinen für den neuen Mobilvertrag eingesteckt. :)

Ich kann warten, bis wieder Nachschub kommt. Bis dahin haben sich vielleicht auch die Probleme erledigt, die derzeit noch vorherrschen. ;)

Gruß

Immer noch keine Versandbestätigung...

Hallo,

habe meins am 28.08.2013 um 19:40 Uhr bestellt und immer noch keine Versandbestätigung... ich hoffe ich bekomme es am Montag!! Habe es beim Google Play Store bestellt (16 GB Version). Es steht nur da es wird bis zum 2. September versandt, aber es hieß ja es sind 1-2 Liefertage...

Hmpf. Nachdem ich jetzt doch noch eines bei Saturn ergattert habe (funktioniert übrigens bestens), kann ich bei Google nicht mehr stornieren. :scared:
Bestellt erst gestern kurz vor dem Ausverkauf.

Braucht jemand im Kreis Böblingen noch eines?:cool2:

Hallo Ender,

also denkst du, das ich noch eins bekomme wenn es gestern erst kurz vor dem Ausverkauf war (Google Store) habe es am Mittwochabend bestellt?

Ich denke inzwischen wird es halt wieder eng. Ist aber doch logisch das die Nachfrage nach dem offiziellen Release steigt. MM, Saturn sowie Google haben wesentlich besser geplant. Nur wenn die Grenze des Machbaren erreicht ist muss man halt ein wenig Geduld walten lassen.

Asus sollte vorbereitet sein und genügend produziert haben. Die müssen aber erstmal auch bei der Logistik ankommen. Da kann es schon mal zu Verschiebungen von 2 bis 3 Tagen kommen.

So viel Geduld sollte man als (fast) erwachsener Mensch schon haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@minotaurus: wo hast du deins bestellt bzw. hast du es schon?

Ender schrieb:
Hmpf. Nachdem ich jetzt doch noch eines bei Saturn ergattert habe (funktioniert übrigens bestens), kann ich bei Google nicht mehr stornieren. :scared:
Bestellt erst gestern kurz vor dem Ausverkauf.

Braucht jemand im Kreis Böblingen noch eines?:cool2:

Wo ist das Problem? Einfach die Annahme verweigern. Kommt einem Storno gleich. Und das Geld wird zurückgebucht. Bzw. vom gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch machen. Auch in diesem Fall wird dir der Kaufpreis erstattet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da heute keine (zumindest hier bekannte) Versandbestätigungen raus gegangen sind ist es wohl so wie ich es mir bereits gedacht habe.
"Die haben wohl wieder mehr Geräte verkauft als vorhanden."

Yoshi wann hast du bestellt?

Mittwoch 09:xx Uhr

was heißt 09:xx uhr ?^^

kottan-67 schrieb:
@minotaurus: wo hast du deins bestellt bzw. hast du es schon?

Am 21.08 bei MM vorbestellt. Lieferung am 29.08 gegen 12.00 Uhr via DHL. Von daher absolut super. Gezahlt per PayPal, Belastung der KK am gleichen Tag.

OK. Aber ich denke meins wird schon kommen weil ich hab ja am Mittwoch bestellt und wenn es erst gestern Abend ausverkauft war...