Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meines heute bekommen, MM Vorgestellter am 21.08 mit Lieferung. Finde ich persönlich jetzt recht fix. Aber auch im Paket war nur ein Lieferschein, keine Rechnung. Aber gut ich habe per PayPal mit KK gezahlt von daher kann ich nachweisen wo und wann gekauft. Hatte jemand im Paket eine Rechnung

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

War denn in den Mails keine Rechnung dabei? Ich brauchte zum Beispiel eine um das Gerät abzuholen.

In der Mail sollte eine Rechnung im Anhang sein (PDF). Im Paket war nur ein Lieferschein.

Es ist da. :thumbup:

Amazon wird nie ein nexus verkaufen, das steht im direkten Vergleich zum Kindle so dumm ist niemand.

Mittwoch Morgen bestellt, heute wird es beim Saturn eintreffen. Ging ja doch noch schneller als gedacht. Wenn es dann keine Displayprobleme hat bin ich happy.

In den USA verkauft Amazon auch direkt (Wifi).
Aber wenn man bei Amazon z.B. nach `tablet` sucht unterscheiden sich die EU (zb .de oder .fr) und US Website deutlich. Während hier in der EU das Kindle prominent platziert wird sieht man bei amazon.com vom Kindle im Vergleich recht wenig. Aber keine Ahnung woran das liegt ...

Mein 16GB aus dem Play Store ist auch in Berlin angekommen. Respektable Leistung dieses Mal von Google. Haben aus dem N4 Desaster wohl gelernt.

jruhe
p.s. Touch funktioniert. Update aber noch nicht eingespielt

jruhe schrieb:
Mein 16GB aus dem Play Store ist auch in Berlin angekommen. Respektable Leistung dieses Mal von Google. Haben aus dem N4 Desaster wohl gelernt.

jruhe

Also wenn alles funktioniert würde ich dir abraten das Update einzuspielen.

hjm schrieb:
Also wenn alles funktioniert würde ich dir abraten das Update einzuspielen.

Ich nicht - hab das Update drauf und alles läuft problemlos!

jruhe schrieb:

jruhe

Wann hast du bestellt?

6:20 Uhr am Mi. bestellt.

jruhe

nachdem das N7² nun Europarelease Status hat, scheint Amazon.com auch in
das ferne Schland zu versenden ... falls jemand weder im Playstore noch bei MM
zum Zuge kam ..

Anhänge

• 2013-08-30_11h06_14.png
    2013-08-30_11h06_14.png
    28,2 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: hjm
jruhe schrieb:

Naja, das N7 2013 war auch schnell wieder ausverkauft und auf ihrer Play Haupseite machen sie munter weiter Werbung über das tolle neue N7. :rolleyes2: Wie damals beim N4.
...zumindest ein bisschen gelernt.

Hab gerade das N7 vom Play Store per UPS erhalten.
Jedoch wurde die Packung schon einmal geöffnet (das Siegel [das weiße Klebeband links und rechts] wurde mit einen Messer geöffnet und wieder mit neuen Siegeln überklebt), hat das jemand von euch auch gehabt?

Edit:
Das Nexus selbst und Zubehör war i.O.; Die Schutzfolie um das Nexus war nur etwas von außen verstaubt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bestellung von Mittwoch 9:xx Uhr steht weiter auf ausstehend.

Bei mir das gleiche 9:xx Uhr bestellt, keine RM, Versanddatum bis 2.09. angegeben.

Bei mir auch 9x Uhr, auch ausstehend. Vielleicht passiert dasselbe wie beim N4, dass die Bestellung bei mir eintrifft bevor die Versandmail kommt.