Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal nebenbei bei meinem N4 hatte ich auch keine Versandemail.

Muss nicht sein. WEnn ich in meine Bestellübersicht gehe und unten rechts auf "Bestellung stornieren" klicke, kommt ein weiteres Fenster:
Bestellung stornieren
Bitte bestätigen Sie, dass Sie alle Artikel in dieser Bestellung stornieren möchten.
Wenn ich hier wieder auf Bestellung stornieren klicke, kommt die angesprochene Meldung.

Da ich ja meins bereits von MM habe, hab ich eins zu viel. Ich würde die Annahme verweigern, es sein denn, jemand möchte :D

Do, 29.08.2013 18:44 Uhr - Nohra - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Es tut sich was.

Meins aus dem Play Store ist nur noch 250km entfernt. Morgen sollte es da sein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mein Nexus 7 16GB mit Wlan am Montag bei Amazon.com ganz normal bestellt (ohne Borderlinx oder sonstiges), es ging ganz normal (bin aus Österreich).

Dann noch Express Versand und das Teil ist dann heute vormittag angekommen, und das Ganze um 235 Euro.

Am Nachmittag Bootloader entsperrt und gerootet und nun noch Apps drauf und alles ist in Butter.

Gerade per Mail vom PlayStore bekommen:

Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung . Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Sie unter Ihrer Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Versandstatus Anzahl Artikel Preis
Versandt
UPS
1 Nexus 7 (32 GB) 269,00 €

Und nun im PlayStore ausverkauft.
Ich hoffe die sorgen schnell für Nachschub.

Hab mir das neue N7 vorhin im MM hier angeschaut und mal mit dem Memo Pad HD verglichen. Der MM hier hatte nur noch ein einziges 32er N7 da - da ich aber die 16GB Version wollte, hab ich gedacht, ich bestell es daheim direkt bei google. War aber nix - sind inzwischen beide Versionen ausverkauft, wenn auf den deutschen Playstore geht :(

Hab auch gerade meine Versandbestätigung vom Google Playstore bekommen. Bestellt hatte ich Gestern gegen 06:45 Uhr

Für die Österreicher hier.

Ich habe gerade bei Ditech bestellt. Die Lieferung kommt am Dienstag, also wird es Mittwoch bei mir sein.

Hier immer noch keine E-Mail von Google. :-(

Lalalaaa... argl.

Rant on*

Irgendwas wird bei mir größer. Sei es entweder die Vorfreude oder die Halsschlagader.

Es kam endlich eine Versandbestätigung zum Saturn Neuhauserstr.
Dort war ich gestern schon und stand ein bißchen genervt vor 22 Nexi.

Hoffentlich wirds morgen was sonst zweifel ich am Prinzip der Vorbestellungen bei Saturn/MM.
Vor mir wollte heute auch einer sein N7 abholen but no way, erst mit Versandbestätigung ist die Abholung möglich.

Rant off*

Nuja, so hab ich wenigstens XP gesammelt: Nie Onlinevorbestellen bzw. sich nicht verrückt machen wegen einem Gadget. :smile:

Meins ist soeben versendet worden, kommt aber aus Eindhoven mit UPS - sehr misteriös...hat jemand noch sowas?

julioo schrieb:
Wie darf man dein Aussage verstehen? Der Amazon.DE Support hat dir angedeutet, dass die das Nexus ins Programm nehmen werden - Zeitpunkt wäre mir erst mal nachrangig - oder hast du ebenfalls (wie ich) nur die Auskunft bekommen, dass darüber keine Information existiert?

Die meinten zu mir, dass für das neue Nexus noch nicht einmal etwas im internen System hinterlegt wurde. Es gibt also keine Infos dazu. Man solle halt jeden Tag reinschauen. Ich habs mir einfach so geholt.
Mein erstes n7 hatte aber einen riss am Gehäuse, konnte somit das Gerät auch sofort umtauschen. Hol es dir lieber direkt aus nem laden

Gestreichelt von meinem Nexus 7 LTE

man1acc schrieb:
Meins ist soeben versendet worden, kommt aber aus Eindhoven mit UPS - sehr misteriös...hat jemand noch sowas?

Ist normal. Wann kam die E-Mail?

Hatte meinen am Mittwoch morgen um 8 Uhr vom Playstore gekauft und heute (Donnerstag) 15 Uhr wurde es bei mir in Köln mit UPS ausgeliefert...
:):thumbup:

Spacket schrieb:
Die meinten zu mir, dass für das neue Nexus noch nicht einmal etwas im internen System hinterlegt wurde. Es gibt also keine Infos dazu. Man solle halt jeden Tag reinschauen. Ich habs mir einfach so geholt.
Mein erstes n7 hatte aber einen riss am Gehäuse, konnte somit das Gerät auch sofort umtauschen. Hol es dir lieber direkt aus nem laden

Gestreichelt von meinem Nexus 7 LTE
jo, habs mir heute Nachmittag bei Saturn bestellt und es ist bereits aufm Weg zur Filiale. Morgen wird dann hoffentlich gesabbert und nicht geheult wg. Displayfehler&co.

Amazon wär halt ein Traum, da noch Guthaben vorhanden ist und man sich über den Service keine Gedanken machen braucht. Denke aber, dass die Entscheidung für Deutschland schon gefallen ist und die wenn überhaupt zum Marktstart es bereits angeboten hätten.

Hatte auch noch knapp 120€ Guthaben bei Amazon. Hab das Guthaben für 115€ verkauft und das ins N7 so investiert.

Pack das Gerät am besten noch vor Ort aus und checks mal ab. Ich habs leider erst zu Hause gemerkt und viel Sprit verbraucht :cursing::cool2:

Ach nö, da kommt doch keine stimmung auf :) Aber wohn auch nicht sooo unmöglich weit weg davon. Btw. sehe grad, dass wir ab morgen dann wohl dieselbe Kombi aus Nexus 7 + HTC Evo3d haben :D Du scheinst mir ein sehr vernünftiger Kerl zu sein ;) na zumindest haben wir dasselbe Geiz-Gen :p