pro.aggro
Ikone
- 3.413
Mal nebenbei bei meinem N4 hatte ich auch keine Versandemail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich hier wieder auf Bestellung stornieren klicke, kommt die angesprochene Meldung.Bestellung stornieren
Bitte bestätigen Sie, dass Sie alle Artikel in dieser Bestellung stornieren möchten.
Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung . Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Sie unter Ihrer Verfolgungsnummer Informationen erhalten.
Versandstatus Anzahl Artikel Preis
Versandt
UPS
1 Nexus 7 (32 GB) 269,00
r0b schrieb:Gerade per Mail vom PlayStore bekommen:
julioo schrieb:Wie darf man dein Aussage verstehen? Der Amazon.DE Support hat dir angedeutet, dass die das Nexus ins Programm nehmen werden - Zeitpunkt wäre mir erst mal nachrangig - oder hast du ebenfalls (wie ich) nur die Auskunft bekommen, dass darüber keine Information existiert?
man1acc schrieb:Meins ist soeben versendet worden, kommt aber aus Eindhoven mit UPS - sehr misteriös...hat jemand noch sowas?
jo, habs mir heute Nachmittag bei Saturn bestellt und es ist bereits aufm Weg zur Filiale. Morgen wird dann hoffentlich gesabbert und nicht geheult wg. Displayfehler&co.Spacket schrieb:Die meinten zu mir, dass für das neue Nexus noch nicht einmal etwas im internen System hinterlegt wurde. Es gibt also keine Infos dazu. Man solle halt jeden Tag reinschauen. Ich habs mir einfach so geholt.
Mein erstes n7 hatte aber einen riss am Gehäuse, konnte somit das Gerät auch sofort umtauschen. Hol es dir lieber direkt aus nem laden
Gestreichelt von meinem Nexus 7 LTE