Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich liebe mein neues nexus 7. Und bisher auch nicht den bug mit dem Touchscreen erlebt. Unlock schon durchführt, root kommt später :-D

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App

Mein LTE kam heute wie von Saturn angekündigt mit DHL

Moin,

habe mir gerade "nur" die letzten 26 Seiten zu Gemüte geführt - einfach köstlich, die Kommentare aus der Gruppe der Sucht-befallenen "Anonymen Nexusoliker" zu lesen. :D

Der Brüller war allerdings die Wortschöpfung des patu statt partout. ;)

Was die in meinen Augen skandalöse Verfahrensweise von MM bzw. Saturn den Vorbestellern gegenüber anbetrifft, weiß ich schon genau, weshalb ich nicht vorbestelle und nur bezahle, was ich zuvor in Händen halte.

pro.aggro schrieb:
MM Aachen LTE Version 349€
Sofort verfügbar

Morgen muss ich eh beim MM vorbei schauen, da mein Vodafone-Mobilvertrag endlich endet und ich zum 1.09.13 wieder einen neuen bei Mobilcom Debitel (aber diesmal T-Com) abschließe.
Bei der Gelegenheit schaue ich mal, was es an LTE-Versionen noch gibt und wie sich das Nexus überhaupt darstellt. Ein neues Smartphone brauche ich nicht - mein S2 funzt noch prima. Da könnte ich die Neuvertrag-Subvention gut für das N7-II einsetzen.

Gruß

So, das nexus ist angekommen und alles tutti bisher. Zwar alle 3 schutzfolien versemmelt, aber naja... :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Amazon.DE hats ja auch nach dem offiz. Erscheinungstermin nicht im Programm. Meint Ihr, dass man die daher mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit als Verkäufer abschreiben kann, oder hat jemand bei irgendnem anderen elektr. Gerät schon mal beobachtet, dass Amazon ein Produkt zwar verspätet, aber doch noch ins Sortiment aufgenommen hat?

Amazaon will wohl das eigene Kindl an den Mann bringen.

Dachte ich früher auch, aber mit Amazon.COM & .CO.UK als Verkäufer des Nexus2 ist die Strategie mal positiv formuliert diversifiziert.

Menno, meins wird laut DHL-Sendungsverfolgung schon seit gestern abend zum Ziel-Paketzentrum transportiert. Kommt wohl heute nich mehr bei mir zu Hause an. Aber in meinem Saturn in der City hatten die die LTE-Version vorrätig (hätte also gar nicht vorbestellen brauchen), konnte schonmal n bisschen damit spielen :)

Hatte schon mit Amazon geschrieben. Wird wohl lange dauern, bis die das Gerät haben werden. Die haben es noch nicht mal intern im System drin. Warum auch immer.... Habe meinen bei MM gekauft

Spacket schrieb:
Hatte schon mit Amazon geschrieben. Wird wohl lange dauern, bis die das Gerät haben werden. Die haben es noch nicht mal intern im System drin. Warum auch immer.... Habe meinen bei MM gekauft
Wie darf man dein Aussage verstehen? Der Amazon.DE Support hat dir angedeutet, dass die das Nexus ins Programm nehmen werden - Zeitpunkt wäre mir erst mal nachrangig - oder hast du ebenfalls (wie ich) nur die Auskunft bekommen, dass darüber keine Information existiert?

So, meins ist da. Ui das fühlt sich Klasse an! Seit heute morgen war der Status bei DHL "in Zustellung", dabei ist es seit heute morgen in der Packstation gewesen :)

Sieg alles gut aus, keine bugs bisher...und rennt wie sau ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon wer ne Versandmail vom Google Playstore erhalten ?
Das Nexus 7 (16 GB) und 32 GB ist ausverkauft :-(

Zuletzt bearbeitet:
Meins mit 32gb Ist auch heute gekommen...

dukepukem schrieb:
Hat schon wer ne Versandmail vom Google Playstore erhalten ?
Das Nexus 7 (16 GB) und 32 GB ist ausverkauft :-(

Ich habe meins heute vom Play store erhalten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

:scared:

Ich hab auch noch keine Versandmail vom Playstore...

Wenn die jetzt wirklich keine mehr haben dann ist da wohl irgendwas schief gelaufen :ohmy:

Wie hier schon geschrieben, habe ich heiute meins in der packstation gehabt. Ich hab aber auch im PlayStore eins bestellt, im Falle MM hat es nicht mehr. Wenn ich im PS schaue, steht immernoch Versanddatum 1.9 da. Wenn ich versuche, es zu stornieren, erhalte ich folgende Meldung:

Es ist ein Problem aufgetreten
Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, da sie bereits für den Versand vorbereitet wird. Sie erhalten demnächst eine E-Mail mit dem Bestellstatus, sofern Sie diese nicht bereits erhalten haben. Für weitere Fragen, etwa bezüglich der Rückgabe und Erstattung, besuchen Sie die Google Play-Hilfe.

Versandmail hab ich allerdings nicht bekommen.

wann kommt die Meldung? Weil wenn ich auf Stornieren klicke kommt die Meldung ob ich wirklich stornieren möchte

Dann ist rob's Paket schon weiter im Versand als deins.

Hab auch noch keine Versandbestätigung (bestellt um kurz vor 10 Uhr) - hoffentlich fängt das jetzt nicht wie beim N4/N10 Release damals an...

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:scared:

Die lassen sich aber diesmal wirklich Zeit:unsure: