J
jruhe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Mein Schreibtischnachbar hat gegen 10:00 Uhr bestellt und auch noch keine Versandbestätigung. Ich (6:20 Uhr) hingegen schon.
jruhe
jruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Prepaidkarte ungedeckt? Die versuchen es glaube frühestens wieder in 24h den Betrag zu reservieren
goes_like_hell schrieb:Dann lies mal meinen Post auf Seite 79 #781.
Du bist nicht allein!
Goes like hell
kadauz schrieb:Ich werde aus einem Grund nicht im Play Store bestellen:
Bei den ganzen Informationen, die google sowieso schon von mir hat (eMail, Kalender ...) müssen die nicht auch noch meine Adressdaten und Kreditkarte haben.
Elting schrieb:Ich denke, auch wenn hier ein anderer Eindruck entsteht, der Andrang beim neuen N7 ist nicht mehr so groß, wie z.B. beim ersten N7 oder gar beim N4. Schau mal, man kann es immer noch im Playstore bestellen. Das N4 war innerhalb von Minuten ausverkauft und die Server total überlastet. Das konnte damals nur holprig laufen um es mal milde auszudrücken. Außerdem hatte Google ein halbes Jahr Zeit (seit dem N4 Desaster) das ganze nochmals zu optimieren. Ich meine auch, das N4 wurde damals nicht aus NL versendet und auch nicht über UPS, oder?
dochhurzpfurz schrieb:Der der schon ein Tablet hat (wegen dem Überangebot an Tablets) kauft sich kein N7 2013.
Jackal schrieb:Habe gestern Morgen um halb 10 bestellt.
Versanddatum steht auf 2. September.
Warum gehts bei euch so schnell...?
merhans schrieb:
merhans schrieb:Ist das nur bei Tablets so? Ist die Fragmentierung von Android Geräten und der Tatsache das manche Hersteller mehr Geräte auf dem Markt wie Updates gemacht haben nicht bei phones noch schlimmer?