Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab meines bei Media Markt vorbestellt vor ner Woche.
Kommt heute an.. Aber ich weiß nich ob ich das behalt.

Rein aus Prinzip hätt ich Bock das zurück zu schicken nach den Aktionen und Falschinformationen von gestern.

Ich drück euch allen die Daumen dass ihrs heute oder aller spätestens morgen in den Händen halten dürft :)

Nein nicht immer... scheint je nach Wohnort zu sein.
Gestern bestellt... UPS sagt heute wird zugestellt =)

lg.

Ich werde aus einem Grund nicht im Play Store bestellen:

Bei den ganzen Informationen, die google sowieso schon von mir hat (eMail, Kalender ...) müssen die nicht auch noch meine Adressdaten und Kreditkarte haben.

Die Leute, die das Gerät sich ohne Bestellung einfach so holen bei Mm (wie ich gestern) passt auf, die hatten da noch den alten Preis drin (369).

Gesendet von meinem Nexus 7 (2013) mit der Android-Hilfe.de App

kadauz schrieb:

Bei den ganzen Informationen, die google sowieso schon von mir hat (eMail, Kalender ...) müssen die nicht auch noch meine Adressdaten und Kreditkarte haben.
Die Daten hat google doch so oder so von mir^^

• Danke
Reaktionen: merhans
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" omg (;

NIE WIEDER MEDIA MARKT ONLINE SHOP VORBESTELLUNG!

Tut mir leid, ich musste schreien. Obwohl ich das Gerät vorbestellt hatte, und es in meinem lokalen Media Markt verfügbar war, wurde mir kein Gerät ausgehändigt. Ich hätte das Gerät vor Ort noch einmal bezahlen müssen. Online Shop und lokaler Media Markt hätten nichts miteinander zu tun. Um die Stornierung im Online Shop (und Rückerstattung des Geldes) müsse ich mich selbst kümmern. Letzteres habe ich versucht, aber der Online Shop von MM hat nicht mal vernünftige Kontaktmöglichkeiten (keine E-Mail, und ein Webformular was nur zum lokalen Media Markt führt).

• Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
kadauz schrieb:

Deswegen bestelle ich auch nie etwas im Internet und wechsle alle paar Monate den Wohnort.

B2T: Bin eigentlich echt angetan, das Google dieses Mal mit den Bestellungen klar kommt

• Danke
Reaktionen: wemsinho
merhans schrieb:
Deswegen bestelle ich auch nie etwas im Internet und wechsle alle paar Monate den Wohnort.

B2T: Bin eigentlich echt angetan, das Google dieses Mal mit den Bestellungen klar kommt

Klar, man kanns übertreiben, aber eine offensichtliche Verknüpfung mit (goolge) Email Adresse und Adress bzw. Kreditkartendaten muss nicht sein.

merhans schrieb:

Ich denke, auch wenn hier ein anderer Eindruck entsteht, der Andrang beim neuen N7 ist nicht mehr so groß, wie z.B. beim ersten N7 oder gar beim N4. Schau mal, man kann es immer noch im Playstore bestellen. Das N4 war innerhalb von Minuten ausverkauft und die Server total überlastet. Das konnte damals nur holprig laufen um es mal milde auszudrücken. Außerdem hatte Google ein halbes Jahr Zeit (seit dem N4 Desaster) das ganze nochmals zu optimieren. Ich meine auch, das N4 wurde damals nicht aus NL versendet und auch nicht über UPS, oder?

Ne N4 kam aus Feucht^^
Ich wollte nur mal ein lobendes Wort an Google richten, werden ja bestimmt auch das hier filtern^^

• Danke
Reaktionen: Elting
styl-er schrieb:
NIE WIEDER MEDIA MARKT ONLINE SHOP VORBESTELLUNG!

Tut mir leid, ich musste schreien. Obwohl ich das Gerät vorbestellt hatte, und es in meinem lokalen Media Markt verfügbar war, wurde mir kein Gerät ausgehändigt. Ich hätte das Gerät vor Ort noch einmal bezahlen müssen. Online Shop und lokaler Media Markt hätten nichts miteinander zu tun. Um die Stornierung im Online Shop (und Rückerstattung des Geldes) müsse ich mich selbst kümmern. Letzteres habe ich versucht, aber der Online Shop von MM hat nicht mal vernünftige Kontaktmöglichkeiten (keine E-Mail, und ein Webformular was nur zum lokalen Media Markt führt).

Dann lies mal meinen Post auf Seite 79 #781.

Du bist nicht allein!

Goes like hell

• Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Jetzt müssten Sie nur noch die LTE Versio vertreiben. ;)

Sagt mal, sind hier noch welche die im PlayStore gestern bestellt haben und noch keine Versandbestätigung haben?:unsure:

Ich habe gestern 6 Uhr im Playstore bestellt. Da die prepaid Kreditkarte nicht gedeckt war habe ich nachmittags die Zahlungsinformationen aktualisiert und bis jetzt auch keine Versandbestätigung erhalten.
Denke das dort erst viel abgearbeitet werden muss

Mein nexus 7 wurden gestern versandt obwohl die nicht mal den Betrag auf der Visa geblockt haben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm ich hab um halb 8 in der Früh bestellt und noch nichts.

Vom viel Abarbeiten sieht man hier zumindest oder in G+ nichts. Wenn ich da an das N4 denke wie viele leute da versandmails in kurzer Zeit bekommen haben. Und hier liest man vereinzelt mal von 2-3 :ohmy:

Prepaidkarte ungedeckt? Die versuchen es glaube frühestens wieder in 24h den Betrag zu reservieren

Ich hab keine Prepaidkarte

Ruf doch einfach kurz im PlayStore an. Dauert keine 2 min und du weißt Bescheid.