Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay Alles klar Google

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377718557196.jpg
    uploadfromtaptalk1377718557196.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 582
YEEEESSS!!!! :love:

die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen.

Das bedeutet wohl, dass mein Nexus noch diese Woche in meinem MM ankommt und nicht erst nächste Woche, wie es mir die Frau am Telefon gesagt hat. :D

Grad kam die Mail mit der Versandbestätigung von MM, ist unterwegs und der DHL Link funzt auch. Sollte morgen kommen.

Ja, sau nice :D

Weiss jemand, wie man da vorgehen muss mit der Abholung?
Fragt man einfach vorne an der Info oder muss man in die passende Abteilung und fragen?

Yes, LTE Version zur Abholung im Markt verschickt

@KlyNeR: Du fragst einfach einen Mitarbeiter. Der holt dir das Teil aus dem Lager und stellt dir die Rechnung dafür aus. Entweder schon bezahlt oder unbezahlt. Jenachdem wie du vorbestellt hast.

• Danke
Reaktionen: KlyNeR
Meine Saturn Bestellung ist wohl auch auf dem Weg. Falls jemand im Lipperland eine LTE Variante benötigt. Hätte spätestens nach dem WE noch eine abzugeben. Ansonsten gehts zurück.

NetFire schrieb:
@KlyNeR: Du fragst einfach einen Mitarbeiter. Der holt dir das Teil aus dem Lager und stellt dir die Rechnung dafür aus. Entweder schon bezahlt oder unbezahlt. Jenachdem wie du vorbestellt hast.

Schade. Hatte mir erhofft, mir das vorne an der Info geben lassen zu können um nicht in den Laden selbst rein zu müssen :D

Aber danke für die Antwort

Hey, möchte mir demnächst auch den schönen 7 zöller zulegen. Jetzt sind sie ja auch im playstore verfügbar. Aber irgendwie sind da nur die w-lan Versionen vorhanden?!?
Ich würde gerne die HSDPA bzw lte Version haben wollen, weiß jemand ob die mittlerweile auch verfügbar sind oder ob es diese demnächst bei mm oder Saturn geben wird?
Außerdem steht im playstore nichts von dem feature des induktionsladen. Ist das jetzt vorhanden, oder nicht?

Danke schon mal für die antworten :)

Gruß Kevin.

sonof1991 schrieb:
Hey, möchte mir demnächst auch den schönen 7 zöller zulegen. Jetzt sind sie ja auch im playstore verfügbar. Aber irgendwie sind da nur die w-lan Versionen vorhanden?!?
Ich würde gerne die HSDPA bzw lte Version haben wollen, weiß jemand ob die mittlerweile auch verfügbar sind oder ob es diese demnächst bei mm oder Saturn geben wird?
Außerdem steht im playstore nichts von dem feature des induktionsladen. Ist das jetzt vorhanden, oder nicht?

Danke schon mal für die antworten :)

Gruß Kevin.
Die LTE Version bekommst du im Moment nur beim MM oder Saturn, je nach Laden vor Ort sind sie zu bekommen oder auch schon weg, einfach versuchen (anrufen).

• Danke
Reaktionen: sonof1991
LTE gibt es in manchen Märkten ab heute.

@sonof1991:

Akku
3.950 mAH (bis zu 9 Stunden aktiver Betrieb)
Integriertes kabelloses Laden (Qi-kompatibel)

Ein kabelloses Ladegerät ist allerdings nicht enthalten.

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und sonof1991
Meins wurde immer noch nicht verschickt. :banghead:

Sieht ganz gut aus heute morgen - Sendung ist im Ziel-Paketzentrum bearbeitet worden, wird wohl bald da sein :)

Seit 24h wird meins für den Versand vorbereitet. :banghead:

Hi,

hier Saturn Versand, auch heute im Zielpaketzentrum angekommen, wird also wohl heute hoffentlich bei mir ankommen...

Somit letztendlich doch schneller Versand, alles gut.
Hoffe nur auf keine Pixelfehler, dann ist alles roger roger

Heute morgen ne Mail bekommen, dass es heute ankommen wird. DHL-Status bei 60%...
Media Markt ist das Größte! Bester Technik Markt ever! Online Bestellungen: Top! Beratung: Top! Fachwissen der MAs: Top! Oder auf ebayisch: Netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder!

So meins hat heute Nacht den Weg nach Herne gefunden.
Da bin ich heute schon durch gefahren :D Hoffentlich bin ich früher wieder zu Hause als der UPS Mensch klingelt :D

lg. Dagobert

2. Mail an MM ist raus, sollten die mir nicht die Möglichkeit einräumen jetzt ein Gerät kostenfrei abholen zu dürfen, schicke ich das Nexus nach Erhalt sofort zurück und bestelle mir eins im PlayStore.

Langsam habe ich die Schn... voll. :cursing:

Bedenke aber die Playstore Geräte kommen aus den Niederlanden somit hast du da auch ne Versanddauer von 2 Tagen