Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So vom Play store die Versand Bestätigung bekommen. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Mein Töchterchen hat sich heute ein N7'13 heute beim Kistenschieber abgeholt. ;)

Da ich schon das N7'12 habe, überlege ich aber ob ich mir bei den "neuen" Preisen nicht eher ein N4 hole...sehr verlockend. :D

Hi, mein erster Beitrag...

Habe am 15.08. die LTE Version bei Saturn vorbestellt und vor 30min die Versandbestätigung erhalten.

War aber auch definitiv das letzte Mal, dass ich was bei Saturn bestelle.

Ich kann jetzt auch endlich mit der Tracking Nummer was anfangen. Sollte morgen da sein :D

Hab gerade eben auch die Versandbestätigung von Saturn bekommen. Wurde auch schon im Startpaketzentrum bearbeitet. Bestellt am 25.08. bei Saturn.

@hjm
Aufgeladen hab es heut mittag schon mit dem Netzteil.
Ich Tipps gerade auf dem N7 mit einer Hand und das N7 liegt auf meiner Handfläche, hilft leider auch nicht wirklich.
Ich werds wohl morgen beim MM eintauschen oder mir mein Geld zurück geben lassen, hab auf so'n mist echt kein Bock mehr.
Wenn jemand in Zeitlupe tippt dann konnte es evtl. etwas fehlerfreier sein aber das Manns ja wohl echt nicht sein.

Werd als letzten Versuch das Teil mal komplett zurück setzten, wenns dann nicht geht, gehts morgen wieder zurück!

Aber Danke trotzdem für deinen Tip!

MorphX schrieb:
Hab gerade eben auch die Versandbestätigung von Saturn bekommen. Wurde auch schon im Startpaketzentrum bearbeitet. Bestellt am 25.08. bei Saturn.

Am 25.08. hab ichs bei MM bestellt und immernoch keine Veränderung... :cursing:

Schnullifax schrieb:
Hi, mein erster Beitrag...

Habe am 15.08. die LTE Version bei Saturn vorbestellt und vor 30min die Versandbestätigung erhalten.

War aber auch definitiv das letzte Mal, dass ich was bei Saturn bestelle.

Glücklicher, ich hab am 14. Bestellt und noch nix

Hab kurz vor 10 Uhr im playstore bestellt - hab aber leider noch keine Versandbestätigung.

gerade noch die Versandbestätigung von MM bekommen.... super xD
Weiß jemand wie das mit Retoure bei denen aussieht? Einfach wieder zurückschicken und gut oder kann man es auch im Laden abgeben?

21:21 Uhr Versandbestätigung von Media Markt erhalten

aber auch schon um 19:22 Uhr im Startpaketzentrum Nohra bearbeitet

Juhuuu endlich ne Änderung bei mir :)

Bestellt am 14.08.2013 bei Media Markt und gerade bekam ich ne Versandbestätigung und ebenfall schon in Nohra bearbeitet :)

Flexity schrieb:
Am 25.08. hab ichs bei MM bestellt und immernoch keine Veränderung... :cursing:

Weiter oben hat jemand am Montag bestellt und hatte die mail auch schon eher. Muss man nicht verstehen. Kommt schon noch. (;

MediaMarkt schrieb:
Von: no_reply@mediamarkt.de
An:
Datum: 15. August 2013 15:05
Betreff: Media Markt, Ihre Bestellung ist eingegangen

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 15.08.2013 bei Media Markt.

MediaMarkt schrieb:
Von: no_reply@mediamarkt.de
An:
Datum: 28. August 2013 21:20
Betreff: Media Markt, Ihre Bestellung wurde verschickt

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen.

Google Play Store schrieb:
Nexus 7 (32 GB)
Bestelldatum: 28.08.2013 07:31:13 MESZ

Wird bis zum 1. September 2013 versandt

Da bin ich ja mal gespannt :cool2:

Habe heute morgen 08:14 im Playstore bestellt und gerade eine Versandbestätigung bekommen. Leider per UPS :-(

Zur Sicherheit aber noch eins aus dem MM ergattert. Die liegen nicht aus aber wenn man den Richtigen erwischt holt er eins aus dem Lager^^
Falls jemand also ein 32GB WIFI in Berlin haben möchte und keins ergattern konnte. Per PN melden.

MorphX schrieb:
Weiter oben hat jemand am Montag bestellt und hatte die mail auch schon eher. Muss man nicht verstehen. Kommt schon noch. (;

Gerade die Versandbestätigung angekommen. ;)
Schon in Nohra bearbeitet, sollte also morgen ankommen. ;)

Bei mir auch. Daumen drücken, dass ich wir es morgen haben und natürlich am besten fehlerfrei. :lol:

MorphX schrieb:
Bei mir auch. Daumen drücken, dass ich wir es morgen haben und natürlich am besten fehlerfrei. :lol:

Ich sehs schon vor mir: "Der Große Nexus 7 II Retourenthread (Verarbeitungsmängel, Pixelfehler usw.)" :lol:

• Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Meiner Meinung nach sollte man aktuell wirklich besser im PlayStore bestellen wenn möglich.
Scheint ja schnell zu gehen, was man zu MM und Saturn nicht gerade sagen kann.

@r0b schade das du einfach meine Kommentare löscht und nicht ins "richtige" Forum verschoben hast!

Auch meine Bestellung bei Google Play ist raus.
Versand wurde mit UPS aus den Niederlanden.
Vorraussichtliche Lieferung morgen :D